App Groove Windows 10

Helfe beim Thema App Groove Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren In der App Groove gibt es unter der Rubrik Alben in der rechten Fensterhälfte zwei Zeilen: - Fertig! die Musik...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdOtto, 4. Oktober 2015.

1. BertholdOtto
    BertholdOtto Gast

App Groove Windows 10

Sehr geehrte Damen und Herren

In der App Groove gibt es unter der Rubrik Alben in der rechten Fensterhälfte zwei Zeilen:

- Fertig! die Musik... wurde hinzugefügt

Ändern Sie wo gesucht werden soll

- Geben Sie Musik kostenlos auf allen ihren Geräten wieder

Erfahren Sie wie

Diese beiden Zeilen kann man auf ihrer jeweiligen rechten Seite durch das ''X'' ausblenden. Dies habe ich auf gemacht, d.h. die beiden Zeilen sind bei mir nicht mehr vorhanden bzw. zu sehen.

Meine Frage: Wie kann man die beiden Zeilen wieder sichtbar machen, bzw. wie kann man ihre Funktionen aktivieren.

Für Zielführende Antworten bedanke ich mich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Berthold Otto

Weiterlesen...

#1 BertholdOtto, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App Groove Windows 10

Die Seite wird geladen...

App Groove Windows 10 - Ähnliche Themen - App Groove

Forum Datum

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Groove App öffnet keine Musikdateien mehr, Fehlercode 0x80070005

Groove App öffnet keine Musikdateien mehr, Fehlercode 0x80070005: Die Groove App öffnet keine Musikdateien mehr, Fehlercode 0x80070005. Die Musikdateien liegen der Laufwerk C SSD, bis vor kurzem funktionierte noch alles. Bei anklicken der Musikdateien direkt werden diese über Groove abgespielt?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein wav File im Explorer an und die App spielt das auch ab. Ich öffnbe die aktuelle Wiedergabeliste im Groove-Musik und möchte die restlichen wav Files der...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die Grove App übertragen (was vorher besten funktioniert hatte!). Leider kann ich die Alben im internen Speicher auch nicht ganz hören, sondern muss dann...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2018

Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet

Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet: Guten Abend, ich habe mein Lumia 430 mit dem Auto verbunden, das klappt problemlos. Was leider nicht funktioniert ist, dass sich der Wagen automatisch meine Musik holt und ich sie abspielen kann, ich muss das ganze stets vom Telefon aus steuern, also früher ging das so: Blackberry mit dem PKW...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Windows 10: Musik-App Groove erhält einen neuen Miniatur-Player

Windows 10: Musik-App Groove erhält einen neuen Miniatur-Player: Windows 10: Musik-App Groove erhält einen neuen Miniatur-Player [IMG]Microsoft möchte den Groove Music Player in Zukunft mit einer neuen Mini-Player-Ansicht ausstatten. Obwohl das neue Feature bereits von einigen Windows Insidern genutzt werden kann, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar,...

Windows 10 News 29. Juni 2017

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.: Gibs es eine alternative zur groov musik app.Um Radio zuhören. Apps gehn auch nicht zum Radio zuhörn. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

app stürzt ab (groove music)

app stürzt ab (groove music): Hallo, ich habe mein Handy (microsoft lumia 535) vor zwei Tagen von windows 8.1 auf windows 10 aktualisiert. Es funktionierte alles so wie es soll. Nach dem update auf windows 10 hat mein handy noch ein weiteres update gemacht und es hat alles funktioniert AUSSER groove music. Die app stürzt...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

App Groove Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden