App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!
Helfe beim Thema App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine pebble smartwatch und ein Microsoft Lumia 640DS. Hierfür gibt es eine offizielle App die ich mir heruntergeladen habe. Leider hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 13. Dezember 2015.
App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!
App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?! - Ähnliche Themen - App herunterladen Berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows App-Berechtigungen?Windows App-Berechtigungen?: Hallo zusammen, ich suche in den Windows Einstellungen den Punkt, wo man einstellen kann wann man gefragt wird, ob eine App oder ein Programm Veränderungen am PC vornehmen darf. Ich habe das umgestellt, damit ich immer gefragt werde, bevor ein Programm etwas macht, aber das nervt mich und ich... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
App ohne Microsoft Konto herunterladen?App ohne Microsoft Konto herunterladen?: Wie kann ich eine App im Microsoft Store ohne Microsoft Konto herunterladen? https://www.gutefrage.net/frage/app-ohne-microsoft-konto-herunterladen |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur um eine App aktuell handelt, die ich somit einstelle. Und dann kann ich mit dem Wort nicht viel anfangen. Zudem in der nächsten Zeile dann... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
kostenpflichtige App herunterladenkostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird.... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |
App HerunterladenApp Herunterladen: Hallo Liebe Community :,, Gibt es die Lovoo App auch im Windows Store ich habe zwar Apps gefunden aber das waren die billig nachgearmten von Microsoft ?! L.G Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. März 2016 |
Kann gekaufte App nicht herunterladenKann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |
Herunterladen von App nicht möglichHerunterladen von App nicht möglich: Hallo, ich versuche gerade seit geraumer Zeit eine App aus dem Windows 10 Store herunterzuladen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "0x80070006". Ich habe auch schon per "Ausführen" den Befehl "WSReset" ausgeführt und habe die Problembehandlung ausgeführt. Egal, ob ich es an meinem... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2016 |
Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der appWelche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app: Hi. Suche ein app die mir zeigt welche Rechte meine installierten apps einfordern. Vielleicht sogar mit Warnungen wenn eine app zu viele Rechte fordert. Lumia 640 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |