App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

Helfe beim Thema App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan K1, 10. Februar 2023.

1. Jan K1
    Jan K1 Gast

Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht den Rechner neuzustarten, nach weiteren Updates zu suchen und die Apps in den Einstellungen zu reparieren. Alles ohne Erfolg.Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem/erlebt gerade das Selbe? Würde mich über antworten Freuen :LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden - Ähnliche Themen - App Icons standart

Forum Datum

PC app icons verschwunden?

PC app icons verschwunden?: Hallo, bei mir fehlen bei manchen Apps (Einstellungen, Xbox; Microsoft Store, Fotos,..) die Icons und ich weiß nicht wie ich sie wiederherstellen kann. (Bei Spotify war das Icon auch weg, aber ich konnte die App einfach wieder neu installieren, doch das geht nicht auf Apps wie Einstellungen oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Desktop Icons wieder standart einstellen?

Desktop Icons wieder standart einstellen?: Ich hab mit der 8Pichon app meine Desktop Icons verändert und jzt will ich sie wieder so haben wie sie standartgemäß sind aber weiß nicht wie das geht. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-wieder-standart-einstellen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10 probleme standart apps weg?

Windows 10 probleme standart apps weg?: Hey kurze frage, ich habe Windows 10 pro aber auf problemen von Windows 10 habe ich es resetet nur habe ich word .. usw als text dateien nur noch auf mein pc die sich im browser öffnen... ich will nun word , excel usw neu installieren aber es kostet was obwohl es kostenlos mit drin war bei der...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start" angeheftet werden. Auch das Store-Icon wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist er an die...

Surface 12. Juli 2018

Verschwundene Icons

Verschwundene Icons: Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste....

Windows 10 Support 31. März 2018

App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?

App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?: Hallo, Bei mir auf dem Handy ist das App Icon von Modern Combat 5 verschwunden. Aber im App Store steht dass es noch installiert ist . Wo ist es hin ? Wie kann ich es wieder sichtbar machen ? Danke für die antworten im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Standart Apps ohne Funktion

Standart Apps ohne Funktion: Hallo, ich habe mein Windows 7 zu Windows 10 aktualisiert. Leider kann ich nun einige Standart-App's wie z. B. Rechner, Foto, Groove, Store, Film & TV, usw. nicht öffnen. nach einem Klick auf die jeweilige Kachel passiert nichts. Auch das Ausführen der Datei c:\Windows\System31\calc.exe über...

Windows 10 Support 9. September 2015

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden