app "Ihr Mobiltelefon"

Helfe beim Thema app "Ihr Mobiltelefon" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerFischer1, 30. Januar 2020.

1. RainerFischer1
    RainerFischer1 Gast

app "Ihr Mobiltelefon"

Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit.
    Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen.

Dann kam die Meldung:

Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die OptionBenachrichtigung senden aus.
    Dadurch wird die endgültige Berechtigung an ihr Smartphon gesendet.
    ???

Leider finde ich die Option nicht.
    Wo ist die??

Danke für jede Hilfe an einen 70 jährigen der 2 neue Geräte einrichten muss

MEIN Smartphone IST NICHT VON MS.

Aber vor dem Absenden muss ich ein Gerät auswählen und die sind alle NUR von MS

Weiterlesen...

#1 RainerFischer1, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

app "Ihr Mobiltelefon"

Die Seite wird geladen...

app "Ihr Mobiltelefon" - Ähnliche Themen - app Mobiltelefon

Forum Datum

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit synchronisiert sich mein onedrive nicht mehr und wenn die app auf meinem laptop starten möchte kommt diese Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:27 Uhr

Ashampoo App wird blockiert

Ashampoo App wird blockiert: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehen kann. Ich kaufe ab und an Programme von Ashampoo. Bislang immer problemlose Installation. Jetzt habe ich die AI von Ashampoo geordert. Da es sich um ein Abo handelt, geht die Installation (laut Ashampoo Support) nur über die vorherige...

Windows 10 Insider 11. Juni 2025

Microsoft gibt auf: Das Ende von nervigen Edge-Popups und App-Zwang

Microsoft gibt auf: Das Ende von nervigen Edge-Popups und App-Zwang: Microsoft gibt auf: Das Ende von nervigen Edge-Popups und App-Zwang [ATTACH]Microsoft entschärft seinen App-Zwang bei Windows: Keine nervigen Edge-Aufforderungen mehr, bessere Standardbrowser-Integration und sogar komplette Microsoft Store-Deinstallation. Gut für uns, doch die Freiheiten gelten...

Windows 10 News 3. Juni 2025

Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...

Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...: ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine Auto Tune for Guitar App per sofort als Bimdschirm und ich kann es nicht schliessen geschweige ist die Taskleiste usw nicht sichtbar. Der zweite...

Windows 10 Support 16. Mai 2025

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2025

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad: Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [IMG]Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem Windows 10 in der Desktop-Variante das Telefonieren beizubringen. Nachdem vor einiger Zeit eine simple Telefon-App als Teil von Vorabversionen...

Windows 10 News 9. August 2018

app "Ihr Mobiltelefon" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden