App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit dem 03.03.22 lässt sich die App "Ihr Smartphone" nicht mehr öffnen und funktioniert nicht mehr. Eine Aktualisierung geht auch nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Peter_966, 4. März 2022.
App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr
App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - App Smartphone lasst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnenKalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über Outlook und 365 kann man an die Mails und Termine kommen. Noch ein Nachteil, ich kann hier keine... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2023 |
Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnenIhr Smartphone App - Probleme beim öffnen: "Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen System: Dell Precision 3640 Workstation mit Windows 10 Pro 21H1. Hat jemand eine Idee, die da noch helfen könnte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren: Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im Play-Store angezeigt, es fehlt aber der "Installieren" Button. Ich benötige aber dringend die Verbindung zum PC. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2021 |
Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nichtBenutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht: Hallo leute ich kann mein benutzerkonto bei windows 10 nicht mehr öffnen...es funktioniert auch nicht das passwort zu ändern...bin etwas verzweifelt...hat jemand eine idee?..wäre sehr dankbar...glg chris |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juli 2018 |
Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .: hallo, ich habe das Problem das meine Festplatte im Laptop nicht mehr funktionier . Beim Neustart kam auf einmal Operating System not Found obwohl sie vorher noch lief . Ich habe sie nun extern angeschlossen , aber auch da wird sie nicht erkannt , aber in der Datenträgerverwaltung wird sie... |
Windows 10 Mobile | 17. Mai 2016 |
Mail App läßt sich nicht öffnen.Mail App läßt sich nicht öffnen.: Jetzt ist es wieder soweit, die Mail App und Kalender lassen sich wieder nicht öffnen. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen und siehe da beim System u.a. kann man auf Standart App`s klicken und da steht bei der Mail Kachel nicht Mail sondern TWINUI genauso wie vor Wochen bei meinem Mann... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2016 |
App, Anwedung lässt sich nicht öffnenApp, Anwedung lässt sich nicht öffnen: Bei mir kann ich keine App mehr von Windows mehr öfnne (z.b Mail, Rechner, Viedeomomente....). Kann wer mir dabei vl. helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Fotos-App lässt sich nicht öffnenFotos-App lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Windows 10-Freunde, meine Windows 10-Foto-App lässt sich nicht starten und auch Vorschaubilder sind nicht sichtbar bzw. verschwinden sogar, beim Aufrufen von Ordnern. Viele Grüße Dave Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |