App Sprachen

Helfe beim Thema App Sprachen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mein Problem: Mein Laptop ist als Systemsprache Deutsch eingestellt und in den Einstellungen steht auch alles auf Deutsch aber meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai Gro, 4. Juli 2019.

  1. Kai Gro
    Kai Gro Gast

    App Sprachen


    Hallo Community,


    Mein Problem: Mein Laptop ist als Systemsprache Deutsch eingestellt und in den Einstellungen steht auch alles auf Deutsch aber meine Standard Apps sind alle auf Englisch bsp. Kamera, Office oder sogar der Store und auch die Hilfe App heißt bei mir ´´Get Help´´. Wie kann ich das beheben?

    Danke im Voraus und freundliche Grüße


    Kai Gro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

App Sprachen

Die Seite wird geladen...

App Sprachen - Ähnliche Themen - App Sprachen

Forum Datum

Sprache in der Microsoft Store App

Sprache in der Microsoft Store App: Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen.Hier noch ein Bildschirmdruck Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Sprache ändern innerhalb einer App

Sprache ändern innerhalb einer App: Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht ändern. Im Store oder in der Xbox App habe ichdiesbezüglich auch keine Einstellung gefunden.Ist es wirklich so, dass man über Windows, unter Region und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Verändern der Sprache bei der Foto app

Verändern der Sprache bei der Foto app: hallo, meine microsoft foto app ist nur noch in englischer Sprache vorhanden, trotz reset und zurück setzen. Ich hätte sie gern wieder in DEUTSCH! Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache: Seit Samstag ist mir auf gefallen das verschiedene Texte in der MS Store App ,News App, Karten App und Wetter App teilweise in englischer Sprache sind. Besonders Menütexte sind betroffen. Die Sprache ist auf deutsch eingestellt. Könnte das Update dafür verantwortlich sein? Für Hilfe wäre ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe nichts verstellt!...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache: Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

App Sprachen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail plötzlich englisch

    ,
  2. mail app von englisch in deutsch zurücksetzen

    ,
  3. t-online e-mail schreiben in englischer sprache

    ,
  4. spracheinstellung mail,
  5. Windows 10 Mail Inbox auf Deutsch einstellen,
  6. sprache mailapp ändern,
  7. hispeed mail sprache ändern,
  8. wo stelle ich bei outlook die Sprache ein,
  9. mail plötzlich auf englisch,
  10. Sprache für EMAIL DEUTSCH,
  11. windows 10 mail sprache plötzlich englisch,
  12. e-mail von englisch auf deutsch umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden