App startet nicht automatisch

Helfe beim Thema App startet nicht automatisch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe auf meinem Lumia 550 das App "Skoda CNG" installiert um Erdgastankstellen zu finden. Funktioniert auch, aber die direkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian Schmidgunst, 3. Januar 2016.

1. Christian Schmidgunst
    Christian Schmidgunst Gast

Guten Tag!

Ich habe auf meinem Lumia 550 das App "Skoda CNG" installiert um Erdgastankstellen zu finden. Funktioniert auch, aber die direkte Verbindung zu den Karten funktioniert nicht. Karten sind zwar installiert, aber das Lumia fordert mich nach Antippen der Adresse zum Download einer passenden App auf. Was einigermassen unsinnig ist, weil die Karten ja schon gespeichert sind.

Was mache ich falsch?

LG Christian

Weiterlesen...

#1 Christian Schmidgunst, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App startet nicht automatisch - Ähnliche Themen - App automatisch

Forum Datum

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch: Hi Zusammen, ich hatte das Problem schon mal (x Jahre her) und kann mich nicht mehr an die Lösung ändern, meine aber das dieses Problem jetzt erst wieder aufgekommen ist. Wenn ich die Netflix App im Vollbild laufen lass, dann schließt diese sich automatisch sobald ich auf den zweiten...

Windows 10 Support 4. November 2023

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert: Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert [ATTACH]Microsoft hat eine Neuerung angekündigt, über die sich einige Windows-Nutzer wundern und andere ärgern werden: Wer ein Microsoft 365-Abo besitzt und Windows nutzt, bekommt die neue Defender-App künftig automatisch...

Windows 10 News 4. März 2023

Microsoft Store-App Windows 10: Erhalte seit einigen Tagen bei manuell und automatisch...

Microsoft Store-App Windows 10: Erhalte seit einigen Tagen bei manuell und automatisch...: Guten TagObschon bei mir beim Microsoft Store alles richtig eingestellt ist, dass Benachrichtigugen ans Infocenter gesendet werden sollten, sieh Anhänge, klappt dies seit einigen Tagen auf meinen 3 Geräten nicht mehr. Keine Benachrichtigungen mehr bei App Updates manuell und automatisch...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch

Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch: Windows 11: Health Check-App kommt auf Windows 10 nun automatisch [ATTACH]Windows 11 ist seit drei Wochen verfügbar und das Betriebssystem dürfte auch schon auf etlichen PCs laufen. Der Umstieg von Windows 10 ist dieses Mal nicht so einfach, denn nicht alle Rechner kommen dafür in Frage. Um das...

Windows 10 News 25. Oktober 2021

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich automatisch die App Fotos mit neu gemachten Bildern, wenn ich meine Kamera anstecke. Das will ich nicht, aber ich finde keine Möglichkeit, es zu unterbinden. Weiß jemand Rat, bitte? Gruß, AnselmR Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!: Guten Tag, ich nutze die mail app von windows 10 (blaue mail icon) und sobald ich dort eine alte Mail online suche und diese dann öffnen will, schließen sich alle emails. Übrigens, das passiert auch manchmal, wenn ich eine datei hochladen will, dann schließt der explorer auch oft automatisch....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

App mit hoher Priorität automatisch starten lassen?

App mit hoher Priorität automatisch starten lassen?: Hi, ich will eine Batch-Datei direkt nach dem Hochfahren meinen Windows-Laptops starten lassen. Ich hab diese in den Autostart gepackt, die Datei startet da auch wie gewünscht automatisch. Sie sollte aber nicht erst nach ungefähr 10 Sekunden, sondern schon direkt also 1 - 2 Sekunden nach dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

App startet nicht automatisch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden