APPLE-Dateien entpacken?

Helfe beim Thema APPLE-Dateien entpacken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen USB-Stick erhalten, der eigentlich zahlreiche u.a. Word-, Bild-, PDF-Dateien enthalten sollte. Leider habe ich nur Dateien mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wisum485, 8. Juli 2022.

  1. Wisum485
    Wisum485 Gast

    APPLE-Dateien entpacken?


    Ich habe einen USB-Stick erhalten, der eigentlich zahlreiche u.a. Word-, Bild-, PDF-Dateien enthalten sollte.
    Leider habe ich nur Dateien mit den Endungen .plist, .sqlite und .apple (1,9 GB) erhalten.
    Kann mir jemand helfen, wie ich diese unter Windows entpacken kann?

    :)
     
    #1 Wisum485, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

APPLE-Dateien entpacken?

Die Seite wird geladen...

APPLE-Dateien entpacken? - Ähnliche Themen - APPLE Dateien entpacken

Forum Datum

Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient

Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient: Ich habe versucht zu suchen, konnte aber keine Antwort finden Funktioniert es, ein Systemabbild meines aktuellen Computers (nicht virtuell) zu erstellen und dieses Abbild dann in eine virtuelle Umgebung zu entpacken? Ich habe viele Anpassungen in diese Installation von Windows 10 vorgenommen,...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Umsteigen von Apple

Umsteigen von Apple: Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ein Abo -Microsoft Office 365. Ich nutze dies auf meinem Apple Rechner. Da ich gerne umsteigen möchte habe ich mir MO auf mein Windows Laptop installiert. Sobald ich mich mit meinem Laptop Windows bei meinem Konto anmelden möchte erscheint...

Windows 10 Support 11. September 2023

Windowys 10 mit 7zip rar-Datei entpacken ohne genug Speicherplatz?

Windowys 10 mit 7zip rar-Datei entpacken ohne genug Speicherplatz?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade in Urlaub und habe eine 100 gb große rar-Datei bekommen. Auf der eingebauten SSD meines Laptops sind aber nur noch 40 gb Speicherplatz frei, und ich habe hier auch keine externen Festplatten. Deshalb habe ich versucht, immer einen Ordner aus der...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?: Vllt kann mir jemand helfen. Ich habe das Spiel resident evil 4 auf meinem Laptop. (Windows 10). Wenn ich es öffnen will dann wird mir angezeigt das der Code d3dx9_30.dll fehlt. Ich habe diese Datei bereits herunter geladen und versucht zu entpacken, was nicht möglich ist da die Datei des Spiels...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?: Hallo, ich möchte gerne .zip Dateien per Batch Datei entpacken und dann den entpackten in einem anderen Ordner einfügen um zu überschreiben. Und das muss mit einer .bat Datei geschehen um das dann mit der Aufgabenplanung (bei Windows vorinstalliert) automatisch zu machen. Ich habe 7-Zip auf dem...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft oder Apple?

Microsoft oder Apple?: Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen? Apple und deren hohe Preispolitik ist in...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wii iSO Fehler beim entpacken?

Wii iSO Fehler beim entpacken?: Hallo, Ich wollte am PC ein Wii-Spiel (.iso) entpacken, modifizieren und wieder packen. Allerdings steht beim entpacken „Ungekanntes Format oder beschädigt“ Habe es mit WinRAR und 7zip versucht. Games sind von mir, von CD gerippt https://www.gutefrage.net/frage/wii-iso-fehler-beim-entpacken

Windows 10 Support 11. März 2020

APPLE-Dateien entpacken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden