Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?

Helfe beim Thema Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem bei der Koppelung meines Magic Keyboards mit dem Windows 10 PC. Wenn ich die Tastatur mit dem Lightningkabel verbinde kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janis519, 21. März 2020.

  1. Janis519
    Janis519 Gast

    Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?


    Ich habe ein Problem bei der Koppelung meines Magic Keyboards mit dem Windows 10 PC. Wenn ich die Tastatur mit dem Lightningkabel verbinde kann ich die Tastatur benützen. Wenn ich sie aber über Bluetooth verbinden will, taucht sie nie auf bei den verfügbaren Geräten, wenn ich die Suche aktiviere. Bluetooth vom PC funktioniert, da andere Geräte problemlos gefunden werden. Bluetooth der Tastatur funktioniert auch, da ich sie am Mac kabellos benützen kann.

    Es ist wirklich zum verzweifeln. Seit 2 Stunden suche ich im Internet nach ähnlichen Problemen, aber dass die Tastatur nicht einmal auftaucht bei aktivierter Bluetoothsuche ist wohl noch keinem passiert.

    Bei der Tastatur hat man keine Möglichkeit einen Pairing-Modus zu aktivieren. Man kann sie nur anschalten und hoffen.

    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?

Die Seite wird geladen...

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln? - Ähnliche Themen - Apple Magic Keyboard

Forum Datum

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?

Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?: Hallo. Also mein kumpel wird mir vielleicht sein Apple Magic Keyboard schenken, der auch in ganz einwandfreie zustand ist. Und ich würde das gerne auf mein Windows PC benutzen, weil Apple Tastatur ist für mich einer von denn besten Tastatur wo ich damit super gut und schnell tippen kann. Sowas...

Windows 10 Support 23. März 2023

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?: Hi! ich habe einen Windows10 Rechner und einen Apple M1 MacBook Pro auf meinem Schreibtisch. Ich würde meine aktuelle Tastatur gerne durch die neuste Magic Keyboard in Schwarz ersetzen und die Tastatur aber gerne für beide Computer bei mir verwenden. Weiß jemand ob das mit der neusten Magic...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?: Das ganze über Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-apple-magic-keyboard-mit-windows-benuetzen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht die Tastatur mit dem Rechner zu koppeln, aber immer verlangt Windows eine Kennung (Zahlencode), die in einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme: Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich gelassen!!! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen Mac Pro 5,1 (Mid2010) auf dem ich Windows 10 Pro installiert habe, mit nachträglicher BootCamp...

Windows 10 Support 14. September 2017

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. magic keyboard mit windows koppeln

    ,
  2. magic keyboard windows 10

    ,
  3. magic keyboard apfel auf windows

    ,
  4. magic keybord windows 10 verbinden,
  5. magic keyboard koppeln,
  6. magic keyboard mit windows verbinden,
  7. magic keyboard mit pc verbinden,
  8. Magic Mouse Windows 10 Koppeln,
  9. magic keyboard windows koppeln,
  10. apple magic keyboard mit windows pc,
  11. magic keyboard kompatibel mit anderen pc,
  12. imac tastatur auf windows koppeln,
  13. apple magic keyboard windows verbinden,
  14. apple magic keyboard mit windows verbidnen,
  15. magic keybord windows kopplung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden