Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.

Helfe beim Thema Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo. Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden. Die Tips auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von WolfgangBauer, 17. März 2019.

  1. WolfgangBauer
    WolfgangBauer Gast

    Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.


    Hallo.

    Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden.

    Die Tips auf

    https://windowsunited.de/loesung-windows-10-fall-creators-update-apps-aus-startmenue-verschwunden/

    1. reg delete “HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\TileDataModel\Migration\TileStore” /va /f

    2. get-appxpackage -packageType bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + „\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml“)}

    3. $bundlefamilies = (get-appxpackage -packagetype Bundle).packagefamilyname

    4. get-appxpackage -packagetype main |? {-not ($bundlefamilies -contains $_.packagefamilyname)} |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + „\appxmanifest.xml“)}

    habe ich im PowerShell ausgeführt.

    Dann sind auch alle Apps wieder da. Aber nur bis zum Systemneustart, dann ist alles wieder weg.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBauer, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden. - Ähnliche Themen - Apps Einstellungen verschwunden

Forum Datum

Einstellungen im Start verschwunden

Einstellungen im Start verschwunden: Sehr Microosft Team! Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar angezeigt,ist dann aber im Start verschwunden.wollte eigentlich Updaten .Kann man da was amchen? Danke MfG Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

"Alle Apps" verschwunden

"Alle Apps" verschwunden: Werte Community, nachdem mein Rechner mal wieder einige Updates gezogen und installiert hat, auf die ich dank Win 10 keinerlei Entscheidungsgewalt habe, plagt mich ein Problem, was mir schier den Nerv raubt. Heute Vormittag war es noch so, dass wenn ich auf das Start Symbol gegangen bin, mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden: Bei Win10 sind eine Reihe von Einstellmöglichkeiten entweder gut bis bestens versteckt oder aber verschwunden. Ich suche u.a. nach Möglichkeiten, die Fenster zu gestalten: Liniendicke bei aktiven und inaktiven Fenstern, Schriftgröße, Hintergrundfarbe und vieles mehr. Wo finde ich z.B. die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Rufnummernanzeige Einstellung verschwunden

Rufnummernanzeige Einstellung verschwunden: Hallo, bin ratlos, mein Lumia 950 tanzt mir scheinbar auf der Nase herum. Ständig neue Probleme, unter anderem mein Mikrofon, was sich in Gesprächen einfach abschaltet... Jetzt aber etwas anderes: Ganz aktuell habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Übertragung meiner...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Windows Apps verschwunden? (+BILD)

Windows Apps verschwunden? (+BILD): Hallo libe Community Ich habe seit paar Tagen das Problem das über 5ß % der apps verschwunden sind, also im StartMenü werden ganz unten unter den Apps mehrer app als@{Microsoft.... USW angezeigt. Es geschah nach dem ich mein Start Menü reparieren wollte weil sich das startmenü nicht geöffnet...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Store und Apps verschwunden

Store und Apps verschwunden: [IMG] Dieses Bild beschreibt am besten mein Problem. Die "modernen" App sind verschwunden. Geblieben ist im Startmenü unter Sonstiges der Verweis auf die Kachel. Klickt man auf einen der Einträge, z.B. den Store, erscheint einer blauer Bildschirm mit diesem Beispieltext - hier Store.[IMG]...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Apps verschwunden

Apps verschwunden: Hallo bei Windows 10 sind die Apps verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

alle apps verschwunden

alle apps verschwunden: nach einwandfreier Funktion ist plötzlich beim Einschalten des PC die Festplattenprüfung gestartet und danach war ohne jede Meldung Edge von der Taskleiste verschwunden, das Windows-Fenster im Bildschirmeck und das Fenster daneben blieben beim Anklicken ohne jede Reaktion. Eine Überprüfung mit...

Windows 10 Support 27. August 2015

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows einstellungen apps fehlt

    ,
  2. einstellung app verschwunden windows 10

    ,
  3. Einstellungen App

    ,
  4. app von windows mail verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden