Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen
Helfe beim Thema Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe. Es soll möglich sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meggo, 3. Januar 2017.
Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen
Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen - Ähnliche Themen - Apps Kinderkonto freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apps und KinderkontoApps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich... |
Windows 10 Support | 22. März 2022 |
Kinderkonto freigebenKinderkonto freigeben: Ich versuche schon seit Tagen das eingerichtet Konto meiner Enkelin frei zu geben. Es wird mir eine E-Mail geschickt, in der ich meine Volljährigkeit bestätigen soll. Mein Vor- und Nachname ist schon vorgegeben, nur weis ich nicht was ich in das Feld darunter eintragen muß. Ich habe schon... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Apps herunterladenApps herunterladen: Hallo, sobald ich eine App herunterladen will, erscheint: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Fred Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2018 |
apps herunterladenapps herunterladen: Hallo, auf meinem Lumia 650 mit win10 läßt sich keine app mehr installieren. Beim drücken von "herunterladen" sehe ich kurz "in Arbeit" und dann öffnet sich wieder das Fenster mit herunterladen. Einige apps probiert. Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts. Besten Dank im Voraus... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2018 |
Ich kann keine Apps herunterladen.Ich kann keine Apps herunterladen.: Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen. Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine Nachricht auf wo steht das ich "Meine Familie" einrichten muss. Die Sache ist, das habe ich schon eingerichtet, mit mir als Kind da ich noch unter 18 bin... |
Windows 10 Mobile | 24. August 2017 |
Apps herunterladenApps herunterladen: Ich habe seit gestern einen Läppi mit Windows 10 -Heute wollte ich einige Apps herunterladen und Installieren leider geht das nicht es steht nur immer dort wird Heruntergeladen aber nix passiert. Kann jemande helfen |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2017 |
Apps herunterladenApps herunterladen: Hallo, Ich habe ein kleines problem Ich kann keine apps downloaden. Es steht immer familie gründen. Das habe ich auch gemacht doch es funktioniert noch immer nicht. Bitte helft mir ;) Mit ganz loeben grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Kann keine Apps herunterladenKann keine Apps herunterladen: Es kommt immer die Meldung, dass ein Elternteil von mir etwas in Microsoft Family einstellen muss. Wie bekomme ich das weg? Ich bin volljährig, warum kommt das also noch???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2016 |
Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Microsoft family kind mit kinderkonto kann software installieren wie kann das verhindert werden?
,microsoft flight simulator kind auf windows 10 freigeben
,wie whatsapp kinderkonto herunterladen freigabe
,- kinderkonto microsoft beliebige apps freischalten