Apps Per Windows+R ausführen

Helfe beim Thema Apps Per Windows+R ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe eine Frage. Ich möchte Apps gerne via Windows+R ausführen .Weiß aber die Befehle nicht... Es geht um diese Apps: -Mail und Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenrikSt., 8. Dezember 2018.

1. HenrikSt.
    HenrikSt. Gast

Moin,

Ich habe eine Frage. Ich möchte Apps gerne via Windows+R ausführen .Weiß aber die Befehle nicht...

Es geht um diese Apps:

-Mail und Kalender

-Karten und Fotos App

Vielen Dank für Eure Antworten .

Henrik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps Per Windows+R ausführen - Ähnliche Themen - Apps Windows+R ausführen

Forum Datum

Batchscript per Hotkey ausführen?

Batchscript per Hotkey ausführen?: Ich bin Windows 10 Nutzer und möchte ein Batchscript, mit dem Inhalt "shutdown -s", durch das Hereindrücken der mittleren Maustaste, ausführen. Ich würde mich schon über eine kurze Erklärung freuen. https://www.gutefrage.net/frage/batchscript-per-hotkey-ausfuehren

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie kann man bei Windows 10 dieses Windows+R "Ausführen"-Fenster zurücksetzen?

Wie kann man bei Windows 10 dieses Windows+R "Ausführen"-Fenster zurücksetzen?: Bei mir werden eine Reihe von leeren Plätzen angezeigt und ich muss ständig alles neu eintippen, ohne dass ein Vorschlag kommt... [ATTACH] Bei Google finde ich nur Befehle, um den PC zurückzusetzen, aber das möchte ich nicht machen xD...

Windows 10 Support 17. August 2020

anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet...

anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet...: Aufruf Windows-Taste R, nach Eingebe des Befehls zB defrag verschwindet Window sofort nach Ausführen -> Ergebnis nicht sichtbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

VBScript ausführen per drag & drop

VBScript ausführen per drag & drop: Hallo, ich habe eine Reihe von VB-Scripten, mit denen ich Dateien verarbeite. Unter Windows 7 konnte ich die zu verarbeitenden Dateien einfach auf die VBS-Datei ziehen um die Verarbeitung zu starten. Unter Win10 funktioniert das nicht mehr; hier führt Windows die Aktion "Kopieren" durch,...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows Apps lassen sich nicht ausführen

Windows Apps lassen sich nicht ausführen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Betroffen ist u.a die Apps Skype, Foto, Video, Rechner, Sticky Notes, Karten, Windows Store etc. Ich habe keine anderen Virenscanner installiert, aber ein...

Windows 10 Support 26. August 2018

Eingabefeld der Option Ausführen bzw. Win+r

Eingabefeld der Option Ausführen bzw. Win+r: Windows 10 Pro Version 1803 (Build17134.48) Wie verhindere ich das, das Eingabefeld (Win+r bzw. Ausführen), nach jedem ausführen geleert wird. Sprich, wenn ich ein weiteres mal Win+r ausführen möchte, wäre es schön wenn der letzte Eintrag bzw. Befehl noch da stehen würde. Ich habe mehrere...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Kann keine Programme / Apps ausführen

Kann keine Programme / Apps ausführen: Guten Tag, ich kann keine Programme/Apps mehr seit dem 11.12.2016 ausführen. Auch die Internetverbindung streikt. Habe mir dann das Update KB3206632 extern runtergeladen und installiert; hat diese Fehler jedoch auch nicht behoben. Mein nächster Schritt waren die CMD-Schritten wie in Ihrer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 mobile, Apps lassen sich nicht ausführen

Windows 10 mobile, Apps lassen sich nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich seit dem letzten Windows-Update diverse Apps nicht mehr ausführen. Es wird nur der Willkommensbildschirm geöffnet und mehr passiert dann nicht mehr! (z.B.: GMX, Shazam, kleine Anzeigen,....) Für Tipps wäre ich echt dankbar! Grüße Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Apps Per Windows+R ausführen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden