apps sehen so aus und funkoirniren nicht

Helfe beim Thema apps sehen so aus und funkoirniren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine apps sehen so aus als hätten sie ein unterstrich etwa so microsoft store und dann sind die balken noch größer was soll ich tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeremyKöhnen, 23. Februar 2021 um 09:17 Uhr.

1. JeremyKöhnen
    JeremyKöhnen Gast

meine apps sehen so aus als hätten sie ein unterstrich etwa so microsoft store und dann sind die balken noch größer was soll ich tun

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Mitglied

funkoirniren

funktionieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

apps sehen so aus und funkoirniren nicht - Ähnliche Themen - apps funkoirniren

Forum Datum

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich...

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?

Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Spaltenbreite bei der Anzeige "Alle Apps" ändern kann. Ich habe z.B. mehrere SQL-Server - Versionen installiert, die dann alle gleich ausschauen. Bei der täglichen Arbeit nervt das ungemein. [ATTACH] MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 12:32 Uhr

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support Donnerstag um 19:12 Uhr

Gute kostenlosen Music Maker Apps für Windows 10?

Gute kostenlosen Music Maker Apps für Windows 10?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Music Maker App die kostenlos ist. Könnt ihr mir welche empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-kostenlosen-music-maker-apps-fuer-windows-10

Windows 10 Support Donnerstag um 17:32 Uhr

Gute reparatur Apps von Videos?

Gute reparatur Apps von Videos?: Hey ich bin auf der suche nach Apps die Windows Videos reparieren. Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gute-reparatur-apps-von-videos

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, leider hab ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich erst meinen Rechner "Taschenrechner" von Windows nicht mehr öffnen konnte. dann wollte ich einen neuen installieren, geht auch nicht, andere Apps können auch nicht aktualisiert werdenFehler. Wenn ich ein Update bekomme...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Keine Internetverbindung für Apps

Keine Internetverbindung für Apps: Hallo, Ich hab ein Computer und dieser ist via Lan-kabel mit dem Router verbunden. Nun ist es so das ich seit 2 Tagen immer um 0 Uhr keine Internetverbindung für Apps habe, dies gilt allerdings nur für Apps. Über den Browser kann ich weiterhin surfen und auch Videos streamen. Das Problem ist...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

apps sehen so aus und funkoirniren nicht [gelöst]