Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.

Helfe beim Thema Apps Speicherort Sdkarte geht nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Trekstor Wintron 7.0 mit neuestem Windows update 1511 Wurde Fehlerfrei installiert . Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Webdieb, 5. Januar 2016.

1. Webdieb
    Webdieb Gast

Hallo,

habe folgendes Problem.

Habe ein Trekstor Wintron 7.0 mit neuestem Windows update 1511

Wurde Fehlerfrei installiert .

Nach der Installation konnte ich ohne Probleme den Speicherort Apps auf SDkarte stellen. Dann habe ich eine andere Karte genommen weil sie grösser ist 16gb formatiert. Jetzt geht es nicht mehr. Kann Dokumente Bilder Video umstellen, sobald ich das bei Apps mache springt alles wieder auf c Windows Platte. Der Ordner Windowsapps wird aber erstellt. Habe 3 karten probiert 8gb 32gb 16gb Class 10 und formatiert auf alle Partitionen. Geht einfach nicht.

Danke im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht. - Ähnliche Themen - Apps Speicherort Sdkarte

Forum Datum

Speicherort ändern geht nicht?

Speicherort ändern geht nicht?: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 4 aus dem Microsoft store herunterladen, jedoch habe ich keinen Platz auf meiner SSD. Deswegen wollte ich es auf meiner HDD installieren, was aber irgendwie nicht geht, weil „schon andere apps drauf sind“. was kann ich machen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 5. November 2020

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?: Die SD Karte von meiner Kamera wird bei Win10 nicht mehr erkannt bei Win7 wird sie problemlos erkannt. Win10 sagt immer das ich erst formatieren muss bevor ich auf die SD Karte zugreifen kann. Meine Kamera ist die Sony Alpha a3000 (müsste die verlinkte sein) Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 3. September 2020

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Kann neue programme leider nicht herunterladen da mein speicher auf dem laufwerk C 120 gb hat und fast voll ist . Möchte meine programme auf Laufwerk D speichern kann aber unter den einstellungen Speichereinstellungen speicher für neue inhalte das laufwerk ändern aber da kommt immer ein...

Windows 10 Support 6. März 2020

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Hallo, wenn ich versuche den Speicherort für neue Inhalte bei Dokumenten, Fotos und Filmen von meiner SSD auf meine HDD ändern möchte, Dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung, in der steht dass das Ändern des Speicherorts nicht möglich ist. Außerdem bekomme ich den Fehlercode 0x80070005...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Speicherort von Store Apps ändern?

Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten: Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon länger so und ich habe schon mehrere Updates durchgeführt und alles hat geklappt. Beim 1803 hat das Update zwar geklappt aber alle "ausgelagerten" Apps...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Speicherort von Apps nicht wählbar

Speicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Speicherort Apps

Speicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden