Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Helfe beim Thema Apps und Games mit der Familiengruppe teilen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerChronist, 23. Juni 2019.

  1. DerChronist
    DerChronist Gast

    Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.


    Hallo Zusammen,


    ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind noch weitere Einstellungen nötig? ( z.B. Das Konto mit dem der Inhalt gekauft wurde muss auf dem Rechner des Familienmitgliedes vorhanden sein auf dem die Inhalte geteilt werden sollen)


    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 DerChronist, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Die Seite wird geladen...

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen. - Ähnliche Themen - Apps Games Familiengruppe

Forum Datum

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch nicht verlassen. In die aktuelle Gruppe kann es auch nicht beitreten, da es ja noch in der anderen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren: Hallo, ich nutze seit gestern den neuen Edge und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe jedoch gesehen, dass ich keine InPrivate-Fenster öffnen kann, da das von meiner Familiengruppe verwaltet wird. Daraufhin habe ich die Familiengruppe verlassen, da diese sowieso schon nicht mehr...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren: Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das Papier, in Firefox die Adresszeile und der Suchkasten, der Taskmanager, im Explorer das Menüband, in Excel, alle Felder, das Funktionsfeld, die...

Windows 10 Support 5. November 2019

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?

Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?: Nach einem Klick auf den Teilen-Button im neuen Browser Edge, erscheint eine Seitenleiste, die neben der Art des zu teilenden Inhalts (Bildschirmfoto oder Link) auch standardmäßig zwei Apps anbietet: E-Mail und One-Note (soweit vorhanden). Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf...

Microsoft Edge 17. August 2015

Storage - Apps & Games

Storage - Apps & Games: Windows zeigt bei Storage bei Apps&Games an, dass ich 30GB Apps&Games auf der Festplatte installiert habe. Das habe ich aber nicht. Ich habe auf Apps&Games geklickt und alle Programme angeschaut, zusammen gerechnet kommen diese auf knapp 4 GB. Wo kommen die 30GB her, wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 6. April 2016

Trotz Familiengruppe keine Apps

Trotz Familiengruppe keine Apps: Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was muss man als familiengruppe können?

    ,
  2. windows 10 apps teilen

    ,
  3. wie kann ich in der Windows familiengruppe meinen Sohn für game pass anmelden

    ,
  4. wie kann ich apps in der familiengruppe freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden