Apps und Kinderkonto

Helfe beim Thema Apps und Kinderkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe#Ch#, 22. März 2022.

  1. Joe#Ch#
    Joe#Ch# Gast

    Apps und Kinderkonto


    Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich ist.Über mein Elterrn-Account auf seinem PC konnte ich den microsoft-store verknüpfen, Spiel runterladen und installieren. Nun konnte ich nicht finden, wie ich das Spiel auch für sein Kinder-Account PC freigeben kann und ich will ihm nicht den Zugang zu meinem Account PC freigeben.Über mein Microsoft

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps und Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Apps und Kinderkonto - Ähnliche Themen - Apps Kinderkonto

Forum Datum

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:27 Uhr

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps: Hallo allerseits, ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625 mit WP8.1 lässt sich keine einzige App installieren. Es erscheint imm die Meldung: diese anfrage kann aufgrund der Einstellungen ihres Kontos für...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten: Hallo, kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden... ich kann nur das Alter des Kindes einstellen und dabei fliegen auch viele Programme/Apps im Kinderkonto raus, die ich dort eigentlich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen: Servus, seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe. Es soll möglich sein, von diesem Konto aus altersgerechte, kostenlose Spiele herunterzuladen bzw. alternativ von meinem Admin-Konto Apps freizugeben. Wenn man vom...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Apps und Kinderkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden