Apps Variaten

Helfe beim Thema Apps Variaten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mal eine Grundsatzfrage. Habe mein Lumia (950) ganz neu. Wenn ich Apps suche und die nicht im Microsoft Store sind kann ich es vergessen? Oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 11. Januar 2017.

1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

Apps Variaten

Habe mal eine Grundsatzfrage. Habe mein Lumia (950) ganz neu.

Wenn ich Apps suche und die nicht im Microsoft Store sind kann ich es vergessen?

Oder können Apps auch anderweitig importiert werden? Habe als Geschäftshandy ein Iphone.

Da vermisse ich einige Apps.

Gruss aus der Schweiz

Martin

Weiterlesen...

#1 MartinStaub, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps Variaten

Die Seite wird geladen...

Apps Variaten - Ähnliche Themen - Apps Variaten

Forum Datum

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows 10

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows 10: Hallo,ich will gerne von Win10 auf Win11 kostenlos upgraden, habe mir vor geraumer Zeit die App Windows-PC-_Integration geladen. Beim heutigen Download der selben App, ploppt ein Fenster auf ... "Das Feature dass sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur...

Windows 10 Support 15. März 2025

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps: Wie kann ich bitte die Einträge aus zwei Authenticator Apps zusammenführen?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2025

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10: Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10 [ATTACH]Microsoft beendet am 14. Oktober 2025 nicht nur den Support für das Betriebssystem, sondern auch jenen für Office- bzw. Microsoft 365-Apps unter Windows 10. Nutzer müssen auf Windows 11 umsteigen, um weiterhin Updates für...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Fehlercode beim Deinstallieren und/oder Installieren von LinkedIn, WhatsApp, Adobe Reader Touch. Danke für die Kenntnisnahme und Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2024

Empfehlungseinstellungen für apps - Wie kann man den App Store umgehen für neue Programme ?

Empfehlungseinstellungen für apps - Wie kann man den App Store umgehen für neue Programme ?: Hallo,ich kann derzeit keine neuen Programme installieren, da ich immer die Nachricht bekomme, dass das Programm nicht aus dem Windows App Store ist. Es wird verwiesen auf die "Empfehlungseinstellungen für apps" um in "Einstellungen---Apps---Apps und Features" zu ändern und dass der App Store zu...

Windows 10 Support 16. November 2024

Wenn ich im Microsoft Store apps herunterladen will kommt immer die Fehlermeldung...

Wenn ich im Microsoft Store apps herunterladen will kommt immer die Fehlermeldung...: Wenn ich versuche die xbox app im internet herunterzuladen bekomme ich die selbe fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Mein Microsoft Store aktualisiert sich nicht, was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Hallo liebes Team, ich habe ein Problem mit dem Minecraft Launcher.Immer wenn sich der Launcher öffnet und ich Microsoft-Anmeldung drücke dann passiert nix. Also es kommt kein Fenster indem ich mich dann anmelden kann.Was kann ich tun das ich mich anmelden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2024

Apps Variaten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden