Apps Variaten

Helfe beim Thema Apps Variaten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mal eine Grundsatzfrage. Habe mein Lumia (950) ganz neu. Wenn ich Apps suche und die nicht im Microsoft Store sind kann ich es vergessen? Oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 11. Januar 2017.

1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

Apps Variaten

Habe mal eine Grundsatzfrage. Habe mein Lumia (950) ganz neu.

Wenn ich Apps suche und die nicht im Microsoft Store sind kann ich es vergessen?

Oder können Apps auch anderweitig importiert werden? Habe als Geschäftshandy ein Iphone.

Da vermisse ich einige Apps.

Gruss aus der Schweiz

Martin

Weiterlesen...

#1 MartinStaub, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps Variaten

Die Seite wird geladen...

Apps Variaten - Ähnliche Themen - Apps Variaten

Forum Datum

MFA Skript-Error in Windows Desktop Apps

MFA Skript-Error in Windows Desktop Apps: Hallo,wir sind in der Test-Phase von verschiedenen MS365-Produkten und haben auf 2 Client-Computern einen kuriosen Fehler, für den ich auch nach tagelanger Online-Recherche bisher keine Lösung gefunden habe. Ich habe außerdem schon ein MS365 Ticket über den Tenant erstellt und mit dem MS-Support...

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Apps weg?

Apps weg?: Hallo ich habe meine Windows Festplatte zurückgesetzt die Spiele die ich aber auf der anderen Festplatte hatte werden jetzt wenn ich danach suche nicht mehr angezeigt. Hat da irgendwer eine Lösung? Danke im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/apps-weg-2

Windows 10 Support Samstag um 21:52 Uhr

Nützliche/Coole apps für windows 10?

Nützliche/Coole apps für windows 10?: hallo! wollte mal fragen ob ihr (legale) nützliche oder coole apps für windows 10 kennt. ich brauche kein gaming zeug oder etwas wo man geld spart/sachen gratis bekommt. einfach nützliche oder coole gratis-apps die sachen erleichter oder etwas cooles machen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

windows apps?

windows apps?: Hallo, ich habe mich anscheinend auf meiner Tastatur beim säubern verdrückt, jetzt ist mein Bildschirm einfach leer. Es werden keine Spiele und gar nichts angezeigt, ich hab einfach nur einen Hintergrund. schnelle Hilfe benötigt! https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-2

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen?

Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen?: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man eigenen Tastenkombinationen erstellen kann, um eine beliebige App zu öffnen. z.B.: Windows + D = Discord öffnen (oder andere apps) (Wie) Ist das möglich? Wenn möglich ohne Apps zu dowloaden, aber wenn´s sein muss ist es auch ok....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Nadella lädt Apple zur Übersendung von Apps in den Windows-Store ein

Nadella lädt Apple zur Übersendung von Apps in den Windows-Store ein: Nadella lädt Apple zur Übersendung von Apps in den Windows-Store ein [ATTACH]Microsoft macht es mit Windows 11 und dem neuen Store Entwicklern viel leichter, ihre Apps einzubringen. Dahinter steckt die Idee, ein möglichst großes Angbeot für Windows-Nutzer zu starten. Daher spricht der...

Windows 10 News 26. Juni 2021

Windows Apps laden nicht mehr herunter

Windows Apps laden nicht mehr herunter: Guten Abend,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Apps, wie Windows Store und XBox-App nichts mehr herunter laden. Zuerst wollte ich über XBox ein Spiel ziehen, was nicht funktionierte. Es zeigte mir an, dass ein Erwachsener den Download bestätigen soll. Einen Button dazu gab es nicht....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Apps im Microsoft Store nicht installierbar

Apps im Microsoft Store nicht installierbar: Hallo,Ich kann seit kurzer Zeit keine App mehr installieren. Bei allen Apps, die ich versuche zu installieren, passiert absolut nichts. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Wenn ich auf „Installieren“ passiert einfach nichts. Ich habe dies bei mehreren Apps ausprobiert und ist bei jeder...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Apps Variaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. variathus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden