Apps von der Startseite verschwunden

Helfe beim Thema Apps von der Startseite verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einen Brand war mein PC für über 1 Jahr eingelackert.Jetzt musste einiges erneuert werden,was nicht mehr aktuell war.Nach den ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thomas51, 28. März 2021.

  1. Thomas51
    Thomas51 Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Apps von der Startseite verschwunden


    Hallo zusammen,

    nach einen Brand war mein PC für über 1 Jahr eingelackert.Jetzt musste einiges erneuert werden,was nicht mehr aktuell war.Nach den ich alles erneuert hatte,war von der Startseite das meiste weg.

    Ich bin jetzt unter Apps und Features.
    Aber wie bekomme ich die Apps wieder
    auf die Startseite ?

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank in vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps von der Startseite verschwunden

Die Seite wird geladen...

Apps von der Startseite verschwunden - Ähnliche Themen - Apps Startseite verschwunden

Forum Datum

"Alle Apps" verschwunden

"Alle Apps" verschwunden: Werte Community, nachdem mein Rechner mal wieder einige Updates gezogen und installiert hat, auf die ich dank Win 10 keinerlei Entscheidungsgewalt habe, plagt mich ein Problem, was mir schier den Nerv raubt. Heute Vormittag war es noch so, dass wenn ich auf das Start Symbol gegangen bin, mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

App Edge plötzlich von Startseite verschwunden

App Edge plötzlich von Startseite verschwunden: Meine App Edge ist von der Startseite verschwunden. Wie kann ich diese wieder einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Telefonsymbol von der Startseite verschwunden

Telefonsymbol von der Startseite verschwunden: <p>Hallo, </p><p>ich muss irgendwo draufgeklickt haben, dass mein Telefonsymbol von der Startseite l&ouml;schte. Wie finde ich es wieder und setze es wieder auf die Startseite?</p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Store und Apps verschwunden

Store und Apps verschwunden: [IMG] Dieses Bild beschreibt am besten mein Problem. Die "modernen" App sind verschwunden. Geblieben ist im Startmenü unter Sonstiges der Verweis auf die Kachel. Klickt man auf einen der Einträge, z.B. den Store, erscheint einer blauer Bildschirm mit diesem Beispieltext - hier Store.[IMG]...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Apps aus Startmenü verschwunden

Apps aus Startmenü verschwunden: Hallo, seit einem Neustart sind einige Apps aus den Startmenü, sowohl aus den Kacheln als als auch aus dem Bereich "Alle Apps" verschwunden. Ich hatte nichts installiert oder sonstige Einstellungen geändert. Nach dem Neustart waren in den Bereichen der Kacheln einige Lücken. Die Apps können...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Apps verschwunden

Apps verschwunden: Hallo bei Windows 10 sind die Apps verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

alle apps verschwunden

alle apps verschwunden: nach einwandfreier Funktion ist plötzlich beim Einschalten des PC die Festplattenprüfung gestartet und danach war ohne jede Meldung Edge von der Taskleiste verschwunden, das Windows-Fenster im Bildschirmeck und das Fenster daneben blieben beim Anklicken ohne jede Reaktion. Eine Überprüfung mit...

Windows 10 Support 27. August 2015

Apps von der Startseite verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden