ASCII-Code lässt sich nicht mittels <Alt>+Nummernblock erzeugen
Helfe beim Thema ASCII-Code lässt sich nicht mittels
ASCII-Code lässt sich nicht mittels +Nummernblock erzeugen
ASCII-Code lässt sich nicht mittels |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT-Codes funktionieren nichtALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?: Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
NummernblockNummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ? |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft. Aber falls doch...immer her damit! Sidenote: Dieses Problem gab es vor ein paar Jahren schon einmal und betraf damals verschiedene Screenshot Apps,... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2019 |
Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!: Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2018 |
NummernblockNummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
NummernblockNummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
NummernblockNummernblock: Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2016 |