Asphalt 8 nicht mehr online spielbar

Helfe beim Thema Asphalt 8 nicht mehr online spielbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem 14.8.19 kann ich das Spiel nicht mehr im Online-Modus spielen. Neue Spiele kann ich gar nicht ausführen. Kennt das jemand? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von turimun, 27. August 2019.

1. turimun
    turimun Gast

Hallo, seit dem 14.8.19 kann ich das Spiel nicht mehr im Online-Modus spielen. Neue Spiele kann ich gar nicht ausführen.

Kennt das jemand?

Ich bekomme nur Infos zum Xbox-update, das hilft mir aber nicht.

Wie kann ich das Spiel wieder spielen?

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Asphalt 8 nicht mehr online spielbar - Ähnliche Themen - Asphalt online spielbar

Forum Datum

Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren

Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren: Ich habe mein Microsoft Band (Vers. 1) länger nicht mehr benutzt - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren - trotz Microsoft Konto mit korrektem Passwort kommt immer eine Fehlermeldung "Systemfehler". Einloggen direkt auf der Dashboard-Seite geht auch nicht. Was ist da los???...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne: Das Spiel Asphalt 8: Airborne startet überhaupt nicht, das heißt das Spiel ist für mich derzeit nicht verfügbar und ich werde ständig dazu aufgefordert mein microsoft Konto zu prüfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Asphalt 8 Airborn stürzt dauernd ab

Asphalt 8 Airborn stürzt dauernd ab: Die App Asphalt 8 Airborne stürzt bei mir immer ab. Sobald ich einige Minuten oder auch nur Sekunden in der App war hängt sie sich einfach auf. Dazu muss ich nicht mal irgentwas machen, sie ist auch schon einmal ein paar Sekunden nach dem Start abgestürzt! Wenn ich gerade ein Rennen fahre, dann...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar

Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar: Hallo, mein Handy ist ein Lumia 535 Win10mobile Build 10586.218. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong. Die App selbst lässt sich aufrufen und auch das jeweilige Spiel auswählen. Dann jedoch kommt eine Meldung "we have found a saved game on the Cloud from another device....

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Asphalt 8 Tracker Spiele App, bei Einkäufe neuer Fahrzeuge findet keine Transaktion statt....

Asphalt 8 Tracker Spiele App, bei Einkäufe neuer Fahrzeuge findet keine Transaktion statt....: Bei Einkäufe aus Windows Store findet keine Transaktion statt. Warum erscheint immer die Fehlermeldung, "Transaktion abgebrochen" ??? Freundliche Grüße Jörg Lemcke Bochum, 10.02.2016 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen?

HALO 1 auf WINDOWS 10 spielbar zu machen?: Gibt es eine Möglichkeit, um HALO - KAMPF UM DIE ZUKUNFT auf WINDOWS 10 spielbar zu machen? Hab es mir gekauft und hab es mit Kompatibilität XP SP3 und als Admin installiert, ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Allerdings startet es nicht, den Update-Check für das Game kann ich ganz normal...

Windows 10 Support 17. November 2015

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind: Habe Spiele auf CD die für Windows 7 sind,kann ich die auf Windows 10 auch spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wie ist Chess Titans unter Windows 10 spielbar?

Wie ist Chess Titans unter Windows 10 spielbar?: Ich hatte ein Upgrade von Windows 7 Pro auf jetzt Windows 10 Pro, leider wird mir nun angezeigt: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." Kennt jemand Abhilfe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Asphalt 8 nicht mehr online spielbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. asphalt 8 Lumia 1020 geht nicht mehr