Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...

Helfe beim Thema Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich war eben in meinem Bios und habe explizit nach diesem Fehler nach geschaut, und hab nichts gefunden, da ich in Bios Einstellungen total die niete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Psykill88, 5. August 2020.

  1. Psykill88
    Psykill88 Gast

    Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...


    Ich war eben in meinem Bios und habe explizit nach diesem Fehler nach geschaut, und hab nichts gefunden, da ich in Bios Einstellungen total die niete bin.


    Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...


    Hab die Bios Version: 960GM-VGS6 FX P1.30, Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core

    Kann mir jemand bitte Helfen?

    :)
     
    #1 Psykill88, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft... - Ähnliche Themen - Asrock Bios Einstellung

Forum Datum

Bios einstellen?

Bios einstellen?: Ich habe mir ein Aorus b550 elite v2 gekauft und habe es eingebaut. Nun habe ich vergessen ein Windows Update auf mein usb Stick zu laden und musste deshalb mein altes setup aufbauen. Nun weiß ich nicht mehr wie ich mein bios einstelle. Mein jetziges Mainboard ist der Asus prime a320m-k und weiß...

Windows 10 Support 30. März 2023

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Sound-Probleme seit Update auf 1903

Sound-Probleme seit Update auf 1903: Hallo Ich habe seit dem Update auf Windows 10 1903 das Problem mit dem Sound. Beim Soundsymbol unten rechts ist ein rotes Kreuz und ich habe keinen Sound mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: - Deinstallation treiber und Neuinstallation -> Ohne Erfolg - Problemlösung durch Windows ->...

Windows 10 Support 10. April 2020

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und jedesmal der selbe Fehler. gibt es noch eine Möglichkeit die Updates zu installieren ohne das System neu aufzusetzen oder das mir die Einstellungen im...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Einstellungen im Bios

Einstellungen im Bios: Möchte im BIOS auf Standarteinstellungen gehen. Was passiert hinterher- werden die Einstellungen automatisch übernommen? Wie kann ich noch in den abgesicherten Modus kommen? Strg+ F8 oder Strg+F5 funktionieren nicht, außerdem funktionieren Maus und Tastatur nicht. Im Bios steht bei USB...

Windows 10 Support 6. August 2018

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Bios einstellung

Bios einstellung: Hallo Ich habe ein Vaio Sony Laptop mit Windows 10 upgradetund möchte in Bios Eistellungen vornehmen. Komme aber nicht weiter als bis Advanced >Disabled oder Enablet, ich möcht VT-X aktivieren. Holzglaser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 problem sound asrock 770

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden