Asus X5dij ATK Hotkey

Helfe beim Thema Asus X5dij ATK Hotkey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andrehilfehier, 19. Mai 2019.

1. andrehilfehier
    andrehilfehier Gast

Asus X5dij ATK Hotkey

Hallo,

Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das die Hotkey Tasten nicht richtig funktionieren manchmal nach einen Neustart funktionieren sie besser.

Habe die ATK Programmen auch schon repariert hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung oder funktioniert das das Programm einfach nicht mit Windows 10?

Weiterlesen...

#1 andrehilfehier, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Du musst alle Treiber für das Notebook installieren. Wenn Du die nicht hast, bei Hersteller herunterladen. Evtl. hast Du auch ein Treiber-CD zum Notebook.
    X5DIJ | ASUS Deutschland
    Dort gibt es nur die Uralt-Treiber für Windows 7, die kannst Du versuchen.
    Das Gerät ist schon etwas älter und evtl. für Win10 nicht umfassend geeignet.
    Mein Lenovo G560 ist auch 10 Jahre alte und da läuft Win10 sehr gut, auch mit den Win7-Treibern von 2009.

Thema:

Asus X5dij ATK Hotkey

Die Seite wird geladen...

Asus X5dij ATK Hotkey - Ähnliche Themen - Asus X5dij ATK

Forum Datum

Zurücksetzen Asus Laptop

Zurücksetzen Asus Laptop: Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

ASUS Splendid Demo

ASUS Splendid Demo: Wie kann ich "ASUS Splendid Demo" deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar: Ich habe vor einigen Monaten mal ein kleines Programm genutzt, um mir das switchen zwischen zwei Audiogeräten zu erleichtern. Dafür habe ich auf meine F1 und F2 Tasten eine Funktion gelegt, die das jeweilige Audiogerät zum Standardgerät macht. Problem ist, dass ich mich nicht erinnern kann,...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches: Besteht die Möglichkeit durch Hotkey zwischen Tastaturlayouts zu wechseln? Wenn mein Laptop zum Beispiel ein QWERTY Layout hat, und meine Bluetooth Tastatur QWERTZ. Ich möchte nicht immer extra in den Einstellungen rumwühlen müssen nur dafür danke :) Wenn es keinen Hotkey geben sollte, gibt...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Asus mit win 10

Asus mit win 10: Hallo, ich habe ein asus transformerbook mit win 10. das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

ASUS startet nicht mehr

ASUS startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade. Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates installieren. Windows 10 ist drauf und er hat 3-4 Stunden alles geladen / neu gestartet etc. Nachdem er sich aufgehängt hat und es einfach nichts mehr...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Installationsfehler auf Asus Notebook

Installationsfehler auf Asus Notebook: Hallo, ich wollte gerade mit meiner Schwester ihr Notebook neu aufsetzen, dabei sind allerdings einige Probleme aufgetreten. Meine Steps: 1. USB Stick erstellt 2. Bios umgestellt (secure boot control, launch csm), damit von USB gebootet wird (geht anscheinend nicht anders) 3. Festplatte...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Touchpad ASUS R704V

Touchpad ASUS R704V: Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt dass das Touchpad meines Läptops nicht mehr funktioniert. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Asus X5dij ATK Hotkey [gelöst]