AtlasOS?

Helfe beim Thema AtlasOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was haltet ihr vom AtlasOS? https://www.gutefrage.net/frage/atlasos Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisFragt99, 30. Dezember 2022.

1. ChrisFragt99
    ChrisFragt99 Gast

AtlasOS?

Was haltet ihr vom AtlasOS?

:)

#1 ChrisFragt99, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Experte

Das „optimierte“ Windows 10 sollte ausschließlich auf Systemen eingesetzt werden, die offline betrieben werden. Denn ansonsten besteht die Gefahr, dass der Anwender bereits mit der Installation von AtlasOS die Grundvoraussetzung für eine „Virenschleuder“ schafft.
      • Der Windows Defender wurde entfernt
      • Der Microsoft BitLocker wurde deaktiviert
      • Data Execution Prevention wurde deaktiviert

Von einer Nutzung von AtlasOS auf Produktivsystemen ist dringend abzuraten.

Thema:

AtlasOS?

Die Seite wird geladen...

AtlasOS? - Ähnliche Themen - AtlasOS

Forum Datum

Warum kann ich nicht mehr in AtlasOS booten?

Warum kann ich nicht mehr in AtlasOS booten?: Hallo, seit einer Woche nutze ich AtlasOS als Dualboot System. Seit einer Zeit habe ich einen BSOD nach einer komplett unterschiedlichen Zeit. Egal ob in Chrome oder im Spiel oder sogar auf dem Desktop. "What failed: igdkmd64.sys" Heute hatte ein wieder den gleichen BSOD und als ich neustartete...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

AtlasOS? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden