Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Helfe beim Thema Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bavaria1910, 29. Oktober 2020.

  1. Bavaria1910
    Bavaria1910 Gast

    Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer.

    Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos.

    PC: Packard Bell s3810, Windows 10 Home 64, TV über HDMI mit dem PC verbunden.


    Wie klappt das? Denn wenn ich die Soundkarten-Einstellungen im Programm vornehme, ändert sich auch nichts. Auch habe ich schon sämtliche Einstellmöglichkeiten unter Win10 ausprobiert, was leider bisher zu keiner Lösung des Problems führte.


    Danke im voraus!

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Bavaria1910, 29. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. arti
    arti Gast

    Alternativ kannst du in Music Maker oben links auf das Zahnrädchen klicken, um die Einstellungen zu öffnen.
    Öffne hier den Reiter "Audio/MIDI". Im Bereich "Audiowiedergabe" oben links klickst du auf "Erweitert". Daraufhin wird eine WDM Device List angezeigt. Hier kannst du dann beispielsweise deine Kopfhörer auswählen. Die erweiterten Einstellungen schließen, bei den Einstellungen auf "OK" drücken, und schon läuft die Musik über das Gerät, das du ausgewählt hast.
     
Thema:

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Die Seite wird geladen...

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker - Ähnliche Themen - Audio Ausgabe Magix

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro: Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are there. I think there is a codec problem. That problem only exist in the latest Windows 11 Dev Build22454....

Windows 10 Insider 14. September 2021

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

MAGIX Programm 64Bit

MAGIX Programm 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe das Windows 10 mit 32Bit installiert. Jetzt habe ich ein MAGIX Programm, welches nur noch unter 64Bit läuft. Wie kann ich den Laptop auf 64Bit konfigurieren? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Auswertung von Magix

Auswertung von Magix: Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind. Laut Fa. Magix- verwende ich einen Testkanditaten von Windows 10, dessen Quelle nunmal Englisch ist (10586.th2_release_sec.160422-1850). Wie...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht: Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 7. November 2015

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden