Audio Ausgabe
Helfe beim Thema Audio Ausgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardSchwarze, 8. Juli 2019.
Audio Ausgabe
Audio Ausgabe - Ähnliche Themen - Audio Ausgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio-Sprache Filme & TVAudio-Sprache Filme & TV: Hallo,ich würde mir gern im Microsoft Store eine Serie kaufen. Allerdings steht bei der Beschreibung, dass das Audio Deutsch sei. Gibt es eine Möglichkeit die Serie auch in OV zu erhalten. Könnte ich hierbei z. B. die Serie über den US Store kaufen und dann normal abspielen?Danke für Eure... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2023 |
Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht. Ich hatte sonst immer den "High Definition Audio Gerät" Treiber aktiviert, wegen dem Enhancements-Tab.... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input aufAudio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind "false" bzw. 00000000 - Wenn ich es mute mit dem Hardware-Switch hab ich einen Ausschlag auf der... |
Windows 10 Support | 30. April 2023 |
Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?: Das klingt wahrscheinlich erstmal etwas kryptisch, Google wusste auch nicht was gemeint war. Ich möchte folgendes tun: Ich möchte während meine Audio in Zoom-Calls, Voice-Chats o.Ä. verbessern, indem ich mein Audiosignal zuerst durch eine DAW laufen lasse, in der ich EQ, Kompressor und so... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Audio-AusgabeAudio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen... |
Surface | 3. November 2021 |
Audio-Ausgabe bei Magix MusicMakerAudio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos. PC: Packard Bell s3810, Windows... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerätWindows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das der Sound standards gemäß über das Headset laufen soll. Aber nach jedem Windows start ändert er dies zu Tascam ministudio ich habe auch schon... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nichtKopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht: Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |
Audio Ausgabe [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
audio ausgabe über lautsprecher