Audio-Ausgabe

Helfe beim Thema Audio-Ausgabe in Surface um eine Lösung zu finden; Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdGärtner, 3. November 2021.

  1. EdGärtner
    EdGärtner Gast

    Audio-Ausgabe


    Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audio-Ausgabe

Die Seite wird geladen...

Audio-Ausgabe - Ähnliche Themen - Audio Ausgabe

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

audio dock not working for mac

audio dock not working for mac: hello, I have a question about the audio dock from Microsoft. This should work for Mac OS. But, the instructions say that I should open the page https://aka.ms/AccessoryCenter and install it. but I can't install it in mac os. So I can't use the docking station for my laptop. I don't know how to...

Surface 14. Februar 2024

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz: Hi,ich habe das Microsoft Audio Dock bekommen und wollte es statt meiner bisherigen Dockingstation mit meinem 4K Monitor einsetzen. Vieles funktioniert auf Anhieb problemlos. Wenn ich die Bildschirmeinstellung auf "Duplizieren" stelle, bekomme ich auch ein Bild auf meinem 4K Monitor. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos. PC: Packard Bell s3810, Windows...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das der Sound standards gemäß über das Headset laufen soll. Aber nach jedem Windows start ändert er dies zu Tascam ministudio ich habe auch schon...

Windows 10 Support 20. März 2020

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht: Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 7. November 2015

Audio-Ausgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden