Audio CD brennen nicht möglich

Helfe beim Thema Audio CD brennen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut-EckehardFrühbrodt, 27. April 2020.

1. Hartmut-EckehardFrühbrodt
    Hartmut-EckehardFrühbrodt Gast

Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD Einstellung besteht u.daher keine Audio CD gebrannt werden kann.WIe korrigiere ich dieses?

Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Titel wählen. Für die Details hast du genug Platz im Beitrag-Fenster.

Weiterlesen...

#1 Hartmut-EckehardFrühbrodt, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio CD brennen nicht möglich - Ähnliche Themen - Audio brennen

Forum Datum

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht: Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 16:22 Uhr

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio: [ATTACH]Hallo zusammen, ich möchte sehr gerne meine Hörgeräte Mike Hearing Devices beim Pc als Audio festlegen. Mit den Handy kann ich sie wunderbar verbinden, am Pc auch, aber ich kann sie nicht als Audio festlegen. Im Bild könnt ihr das nochmal sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

IDT high definition audio codec funktioniert nicht

IDT high definition audio codec funktioniert nicht: Hallo Leute, habe ein problem mit mein Audiowiedergabe, und zwar habe Win 10 und kam ein Update raus den ich gemacht hab, dann seit dem hab ich kein Sound mehr. habe schon alle Treiber aktuesiert ging nicht, auch Deinstaliert und Neuinstaliert trozdem geht es nicht, keine ahnung was ich weiter...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Warum hat meine Ubuntu VM auf Windows 10 keine Audio?

Warum hat meine Ubuntu VM auf Windows 10 keine Audio?: Hallo, ich habe mir mir VirtualBox auf Windows 10 eine VM mit Linux Ubuntu 20.04 gemacht. Anfangs war alles ok, doch als ich neu startete hatte ich keine Audio mehr. Wenn ich auf der VM Musik oder Youtube Videos abspielen möchte laufen sie zwar aber ich höre durch meine Kopfhörer nichts. Ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD...

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD...: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD Einstellung besteht u.daher keine Audio CD gebrannt werden kann.WIe korrigiere ich dieses? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Brennen von Audio CD`s

Brennen von Audio CD`s: Unter Windows 7 habe ich etliche Audio CD`s gebrannt,an die 50 Stück.Es hat jedesmal problemlos funktioniert. Danach hatte ich das Interesse am Brennen vorrübergehend verloren.Mittlerweile habe ich das Betriebssystem Windows 10. Nun wollte ich mir wieder einige CD`s brennen,aber es hat nicht...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr: Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Audio CD brennen nicht möglich [gelöst]