Audio CD Fehler
Helfe beim Thema Audio CD Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit windows 10 kann ich keine audio cd mehr abspielen sie wird mit verzögerung ausgeworfen w media player was ist zu tun Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von monakdl, 29. Mai 2016.
Audio CD Fehler
Audio CD Fehler - Ähnliche Themen - Audio Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 audio fehlerwindows 10 audio fehler: jedesmal erscheint ein bild mit (audio status:stumm oder audio status normal ) und das ist sehr nervig deswegen würde ich gerne fragen wie man diesesn fehler beheben könnte |
Windows 10 Allgemeines | 10. Oktober 2022 |
Windows 10 Sound Systemsteuerung FehlerWindows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern... |
Windows 10 Allgemeines | 29. März 2022 |
Audio Fehler im Video Editor der Fotos AppAudio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2022 |
Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem UpdateAudio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update: Hallo,ich habe das Problem auf zwei meiner Windows 10 Rechner:Windows macht einen update auf 21H1. Aus irgendwelchen Grünen geht das schief. Dann rollt Windows das wieder zurück. Nun geht mein Sound nicht mehr. Kein Audiogerät gefunden... Wenn ich auf die Soundeinstellungen gehe, werden keine... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2021 |
Windows Fehler : USB audio Device control panel Failed to open application configuration file?Windows Fehler : USB audio Device control panel Failed to open application configuration file?: Bei mir steht seit heute wenn ich meinen PC neu starte ein Fenster wo drin steht USB audio Device control panel Failed to open application configuration file. Was soll ich jetzt machen ?... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
Windows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio ProblemeWindows Fehler Freeze kein Neustart möglichund Audio Probleme: Guten Tag, Ich habe mir ein Pc Zussamengestellt. Leider hab ich seit kurzem das Problem das er aufeinmal anfängt zu hängen, ich versuche ihn dann auszuschalten funkioniert aber nicht. Trotz treiber läuft auch keine Audio. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Mit Freundlichen Grüßen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2021 |
Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.: Hallo! Seit gester zeigt mein Rechner in der Menüleiste bei dem kleinen Lautsprecher ein X und den Hinweiss: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Nach der Problembehand wird mindestens einer der beiden Audiodienste nicht ausgeführt. [ATTACH] Unter Einstelungen, System, Sound werden keine... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2020 |
Audio Console Fehler beheben?Audio Console Fehler beheben?: Seit letztens taucht diese Nachricht bei mir auf, wenn ich das Programm Realtek öffne (auch im Anhang zu sehen) ,,Can not connect to RPC service.'' Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/audio-console-fehler-beheben |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |