Audio CD Fehler

Helfe beim Thema Audio CD Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit windows 10 kann ich keine audio cd mehr abspielen sie wird mit verzögerung ausgeworfen w media player was ist zu tun Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von monakdl, 29. Mai 2016.

  1. monakdl
    monakdl Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Audio CD Fehler


    seit windows 10 kann ich keine audio cd mehr abspielen
    sie wird mit verzögerung ausgeworfen
    w media player
    was ist zu tun
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.864

    @ monakdl, bitte nenne in diesem Zusammenhang den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, führe dazu folgende Anleitung einfach aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. monakdl1
    monakdl1 Gast
    danke,
    der fehler, so scheint es, ist zwischen Tastatur u Stuhl
    Die Lösung war trivial:
    zuerst WMP aufrufen, dann Audio-CD einlegen, diese wird dann problemlos ins MP3 konvertiert und in der
    Mediathek hinterlegt
    Legt man die Audio-CD im native W10 ein, dann erfolgt wenig später der Auswurf

    shit happens

    lg monakdl
     
    #3 monakdl1, 1. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.864
    @ monakdl1,
    das glaube ich leider nicht.

    Denn wenn man eine, wie in Deinem Beispiel, eine Audio-CD einlegt bekommt man vom System einen sogenannten einmaligen Vorschlag was mit dieser Audio-CD passieren soll. Dies nennt sich Autostart, es kann nicht sein, dass ich der CD, wie in Deinem Fall, ein Programm vorgeben muss damit die CD starte und läuft.
    Vielleicht liegt ja ein Defekt des Windows-Media-Players vor diesen neu zu installieren würde Sinn machen und ist auch ganz einfach

    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und x aus
    2. im geöffneten Start-Kontext öffnest Du die Systemsteuerung
    3. die Systemsteuerung ist geöffnet oben rechts stellst Du bitte die Anzeige auf "Große Symbole"
    4. unter der geöffneten Systemsteuerung suchst Du "Programme und Features"
    5. unter "Programme und Features" klickst Du oben links auf "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren"
    6. "Windows-Features" öffnet sich hier sind mehrere Features gelistet Du suchst den Ordner Medienfeatures und öffnest diesen in dem Du auf das Plus-Zeichen klickst
    7. Jetzt siehst Du den Windows Media Player mit einem Haken diesen entfernst Du
    8. Microsoft deinstalliert den Player gegebenenfalls hier den Anweisungen folgen
    9. Du führst einen Neustart des Systems aus
    10. Nach erfolgtem Neustart installierst Du den Windows-Media-Player neu in dem Du die Punkte 1 bis 7 wiederholst und nun einen Haken bei Windows-Media-Player setzt. Hier auch nochmal gegebenenfalls den Anweisungen folgen
    11. Nach erfolgter Installation wieder einen Neustart durchführen
    12. Nach dem erfolgtem Neustart eine Audio--CD einlegen, aber nicht vorher den Media-Player aufrufen
    13. das System sollte Dich hier nun fragen was mit dieser CD passieren soll, hier wählst Du mir Windows-Media-Player starten
    Versuche diese Anleitung mal, hoffe es hilft
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Audio CD Fehler

Die Seite wird geladen...

Audio CD Fehler - Ähnliche Themen - Audio Fehler

Forum Datum

Realtek Audio Control Update Code: 0x803FB005

Realtek Audio Control Update Code: 0x803FB005: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor mein Realtek Audio Control zu Updaten nur leider kommt immer die Fehlermeldung Code: 0x803FB005 sodass es nicht klappt. Wie kann ich das Problem lösen sodass ich updaten kann. Wenn Sie Informationen über mein System brauchen sagen Sie mir welche dann...

Windows 10 Updates & Patches 18. Oktober 2019

Audio Treiber Fehler

Audio Treiber Fehler: Hallo, nachdem sich mein PC heute aufgehängt hat und ich ihn neugestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Im Geräte-Manager ist bei "High Definition Audio-Controller" ein Ausrufezeichen. Jedoch kann ich diesen Treiber nicht aktualisieren, da er anscheinend auf dem neuesten Stand sei. Beim...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler: Audio ,'Video ,Gamecontroller sind nicht mehr vorhanden ,gelöscht wird angezeigt was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio)

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio): Über Fehler in der Ereignisanzeige soll ich mich nicht ärgern .... nun steht der im Zuverlässigkeitslauf auch drin. (Siehe Bilder) Wenn ich den Taskmanager aufrufe, dann finde ich diese .exe nicht aufgeführt. Unter Windows/System32 steht die exe. ... sfc/ scannow hat auch nichts...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am Headset selber. Und nach einer Weile geht nur mehr vom Computer der Lautsprecher. Ich habe schon vieles probiert Treiber neu installiert,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert: Ich habe seit dem 9. Oktober probleme mit meinem Rechner uner Win 10. Der Audiodienst lässt sich nicht starten, ich bekomme den Fehler "Der Dienst "Windows-Audio" auf lokaler Computer konnte nicht gestarte werden. Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert. Die üblichen Tipps habe ich schon befolgt,...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f: Wie bekomme ich diesen Fehler weg. Erschien beim Update auf Win10. Hat bisher immer funktionert. Hatte davor win10, dann Neuinstallation Win 8.1 und Update auf Win10. Seitdem funktionert mein Sound nicht mehr, Spiele starten auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Keine Audiowiedergabe über Klinke

Keine Audiowiedergabe über Klinke: Moin, ich weiß, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde, nur konnte ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem finden. Seitdem ich meinen PC auf Windows 10 aktualisiert habe, erkennt mein Computer die 3,5 mm Klinke Ein-/Ausgänge nicht mehr. Dafür schickt der PC den Ton über HDMI...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2016

Audio CD Fehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb audio fehler

    ,
  2. audio fehler

    ,
  3. audio transcodierungs fehler

    ,
  4. cd fehler