audio-cd kopieren

Helfe beim Thema audio-cd kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich möchte die Musiktitel einer Audio-CD auf mein Notebook (kein Laufwerk vorhanden) kopieren. Dazu habe ich die Kopfhörerbuchse meines Discman... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von audio-cd kopieren, 25. August 2019.

1. audio-cd kopieren
    audio-cd kopieren Gast

audio-cd kopieren

Servus,
    ich möchte die Musiktitel einer Audio-CD auf mein Notebook (kein Laufwerk vorhanden) kopieren. Dazu habe ich die Kopfhörerbuchse meines Discman mittels des mitgelieferten Kabels mit einer USB-Buchse meines Notebooks verbunden und die CD gestartet. Aber nichts rührte sich am PC. Was tun?

Weiterlesen...

#1 audio-cd kopieren, 25. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

audio-cd kopieren

Die Seite wird geladen...

audio-cd kopieren - Ähnliche Themen - audio kopieren

Forum Datum

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe: Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung aktivieren. Bei der Problembehandlung werden sie als 'nicht angeschlossen' angzeigt. was kann ich tun? t...

Surface Gestern um 15:33 Uhr

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits: Hallo Leute, warum kann man in der Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits einstellen. [ATTACH] Meine mp3 Dateien haben 44100Hz 32Bits.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

windows Audio Leiste (OSD) verändern?

windows Audio Leiste (OSD) verändern?: Hi! Ich find die Anzeige eigentlich ganz ansprechend, jedenfalls will ich mir nicht ein extra Programm installieren. Ich schau lediglich nach einer Möglichkeit, wie man das Menü schneller ausfaden lassen kann (1-2 Sekunden) oder mit einem Hotkey oder ähnliches vorübergehend ausblenden kann....

Windows 10 Support 13. November 2020

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige Aussage bezüglich der Problematik gibt. Im englischen Forum sowie im deutschen Forum gibt/gab es schon Fragen diesbezüglich. Problem: ein...

Surface 3. November 2020

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos. PC: Packard Bell s3810, Windows...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Piepgeräusche nach Windows 10 Update inklusive Realteck Audio Treiber Update

Piepgeräusche nach Windows 10 Update inklusive Realteck Audio Treiber Update: Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber angezeigt, die ich ebenfalls installiert habe. Seit der Installation habe ich zwischendurch komische Pieptöne und meine Maus fängt kurz an stehenzubleiben....

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Audio Stockt

Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur auf bluetooth Wiedergabegeräten der Fall, ich benutze einen Asus-BT400 USB-Stick für die Bluetooth Verbindung. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

audio-cd kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd kopieren windows 10

,
  2. windows 10 audio cd kopieren