Audio Clipping in Windows 10

Helfe beim Thema Audio Clipping in Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Probleme mit Audioclipping, immer dann wenn ich einen Ton pausiere oder wieder abspiele. Jede Windowsbenachrichtigung, die ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von antoschka, 24. Mai 2022.

1. antoschka
    antoschka Neu hier

Hallo ich habe Probleme mit Audioclipping, immer dann wenn ich einen Ton pausiere oder wieder abspiele. Jede Windowsbenachrichtigung, die ich bekomme clippt am Anfang einmal kurz. Immer wenn ich eine Datei abspiele clippt diese, beim pausieren passiert das gleiche. Selbst in DAWs wie FL oder Reason clippt mein Ton beim ersten Abspielen und immer wenn ich in der Audiospur vorspulen möchte. Das Clippen tritt sowohl mit Audio-Interface (Focusrite Scarlett) als auch ohne mit meiner Realtalk-Audiokarte auf. In beiden Fällen habe ich die Treiber erneut installiert.

Desweiteren öffnet sich meine Realtalk-Audio-Console nicht.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

#1 antoschka, 24. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio Clipping in Windows 10 - Ähnliche Themen - Audio Clipping

Forum Datum

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:22 Uhr

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an...

Windows 10 Mobile Dienstag um 21:52 Uhr

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert")

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert"): Begrüßung: Hallo ihr Lieben, Danke, falls ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest, ich bin langsam echt am Rande der Verzweiflung... ---------------------------------------------------------------------------------------- Problem: Kein Ton vorhanden, kein Audiogerät installiert...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Windows 10 Pro does not find BT audio device

Windows 10 Pro does not find BT audio device: I have - an old PC windows 10 home 20H2 - a new PC windows 10 pro 21H1 and - BT earphones. My new PC:- finds my old PC via BT- DOES NOT find my earphones. My old PC - finds my earphones via BT and - finds my new PC via BT. Thus the problem is that my new PC does not find my BT-earphones. I have...

Windows 10 Support 8. März 2022

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem; ich höre teilweise Audio die ich über Windows spiele über das Mikrofon meines Asus Rog Delta core Headsets. Jetzt würde man denken, das die Musik einfach übers Mikrofon's des Headsets durch kommt, jedoch selbst wenn ich das aus stecke hört man dennoch Sounds...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?: Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild immer erst ne halbe Sekunde nach dem Ton. Kann ich das Bluetooth Audio gezielt verzögern, um Bild und Ton wieder aneinander angleichen zu können?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Audio Clipping in Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden