Audio geht nicht Windows 10?

Helfe beim Thema Audio geht nicht Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community Ich habe keinen Ton am Computer habe alle Treiber instaliert auch den Realtek Audio Treiber habe ich für mein Mainboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcmann600, 3. Dezember 2020.

1. pcmann600
    pcmann600 Gast

Hallo Liebe Community

Ich habe keinen Ton am Computer habe alle Treiber instaliert

auch den Realtek Audio Treiber habe ich für mein Mainboard runtergeladen.

Und auch wieder deinstalliert und wieder installiert bekomme aber einfach kein Ton

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio geht nicht Windows 10? - Ähnliche Themen - Audio

Forum Datum

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht: Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 16:22 Uhr

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio: [ATTACH]Hallo zusammen, ich möchte sehr gerne meine Hörgeräte Mike Hearing Devices beim Pc als Audio festlegen. Mit den Handy kann ich sie wunderbar verbinden, am Pc auch, aber ich kann sie nicht als Audio festlegen. Im Bild könnt ihr das nochmal sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

IDT high definition audio codec funktioniert nicht

IDT high definition audio codec funktioniert nicht: Hallo Leute, habe ein problem mit mein Audiowiedergabe, und zwar habe Win 10 und kam ein Update raus den ich gemacht hab, dann seit dem hab ich kein Sound mehr. habe schon alle Treiber aktuesiert ging nicht, auch Deinstaliert und Neuinstaliert trozdem geht es nicht, keine ahnung was ich weiter...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Warum hat meine Ubuntu VM auf Windows 10 keine Audio?

Warum hat meine Ubuntu VM auf Windows 10 keine Audio?: Hallo, ich habe mir mir VirtualBox auf Windows 10 eine VM mit Linux Ubuntu 20.04 gemacht. Anfangs war alles ok, doch als ich neu startete hatte ich keine Audio mehr. Wenn ich auf der VM Musik oder Youtube Videos abspielen möchte laufen sie zwar aber ich höre durch meine Kopfhörer nichts. Ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

RealtekR Audio Mikrofon Proplem

RealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Multimediagerät auf Audio wechseln?

Multimediagerät auf Audio wechseln?: Hallo, mit den neuen Bluetooth Kopfhören (LE-MOMENTUM TW 2) habe ich ein Problem, sie werden zwar gekoppelt, doch verbinden sie sich nicht, sind anscheinend von Windows als Mutimediagerät erkannt worden, jedoch kann ich sie nicht als Ausgabegerät wählen darum auch kein Ton, das geht doch...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Audio geht nicht Windows 10? [gelöst]