audio gerät wird nicht erkannt
Helfe beim Thema audio gerät wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmrahTaskin, 11. Februar 2016.
audio gerät wird nicht erkannt
audio gerät wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - audio gerät erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät wird nicht erkanntGerät wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "externes" (USB-) Seagate Backup Plus Portable Drive die von W 10 nicht (mehr) erkannt wird. Im Gerätemanager >Ereignisse wird gemeldet: Gerät nicht migriert; Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_BACKUP+\6&1c643d6&2&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 7. Januar 2023 |
Audio -gerät wird nicht angezeigtAudio -gerät wird nicht angezeigt: Hallo beisammen. Bei meinem Trekstor wintron 10.1 3G 64Gb fehlt seit dem letzten update das Audiogerät (daneben auch der SD Kartenleser und die Akkuanzeige). Ich habe daraufhin W10 aus Bordmitteln neu aufgesetzt, das Ergebnis ist das gleiche. Bei der Problembehandlung kommt "Kein Eigabegerät... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2022 |
Audio Geräte nicht gefundenAudio Geräte nicht gefunden: Sei dem neusten Windows Update werden meine Audio Geräte nicht mehr erkannt und können nicht mehr benutzt werden. Ich habe bereits einiges probiert aber nichts hilft. Vielen dank im Vorraus |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juni 2021 |
Audio Geräte deaktiviert!Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Audio Geräte wiederherstellenAudio Geräte wiederherstellen: wie kann ich die audio geräte wieder herstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
Audio-GeräteAudio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2017 |
Geräte werden nicht erkanntGeräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
audio gerät wird nicht erkanntaudio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |
audio gerät wird nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
audiogerät wird nicht erkannt windows 10