AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

Helfe beim Thema AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Microsoft [WINDOWS] Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...? AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B-_-G, 1. Juni 2020.

  1. B-_-G
    B-_-G Gast

    AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.


    Hallo an Microsoft [WINDOWS]


    Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...?


    AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp. Bluetooth Kopfhörer.


    Sonst braucht man eine zusätzliche Software oder spezielle Bluetooth Adapter, das ist nichtNUTZER freundlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

Die Seite wird geladen...

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben. - Ähnliche Themen - AUDIO Kopfhörer wiedergeben

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht Kopf

Kopfhörer werden nicht Kopf: Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte nichts finden vielleicht habt ihr eine Ahnung LG

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2021

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?: Moin, ich habe 2 Headsets mit jeweils 2 Soundkarten und möchte gleichzeitig ton abspielen oder die ganze Zeit wechseln zu müssen wenn ich das andere nehme. Ich habe gelesen das das mit Voicemeter geht aber ich hätte ungern noch mehr Software im Hintergrund laufen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?: Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig

Windows 10 Support 16. November 2019

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?: Hallo, derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu duplizieren. Ist das auch mit der Audio machbar ? Mein Anliegen ist es den Sound von meinem Laptop von einem anderen Gerät wiedergeben zu lassen, bis das...

Windows 10 Support 21. April 2019

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI: Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert (PP-Präsentation über HDMI und Audio). Ich habe zwei PC (Laptop und Desktop), bei sind gestört, der Kopfhörer ist in Ordnung, eingebaute Lautsprecher...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 Audioausgänge gleichzeitig Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden