Audio Hardware Beratung

Helfe beim Thema Audio Hardware Beratung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte, und nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias05, 10. Februar 2020.

  1. Tobias05
    Tobias05 Gast

    Audio Hardware Beratung


    Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte, und nun gar nichts mehr geht, möchte ich mir eine neue Hardware zulegen z.b.: realtek.

    Ich bin aber ein Neuling in der Computer Branche und weiß daher nicht, wie ich meine Hardware änder. neue Soundkarte? ändert sich da durch überhaupt die Hardware? Manch einer meinte auch schon ich soll mir ein neues Motherboard holen. Das mit dem Motherboard sollte aber recht schwierig werden, da ich ein recht alten Pc habe 2014-15.



    Zur Info: ich besitze ein HP ENVY Phoenix 810 series 202ng,

    und einen Z87 Chipsatz.




    Jemand Vorschläge, Ideen oder es würde auch schon weiter helfen, wenn mir jemand erklären kann wie sich alles zu einander verhält.


    Ahh, eine Frage noch: mein derzeitiges Headset läuft eben auf diesem schrott "IDT high definition audio codec", aber nicht auf "high definition audio".

    Läuft es dann überhaupt auf realtek?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audio Hardware Beratung

Die Seite wird geladen...

Audio Hardware Beratung - Ähnliche Themen - Audio Hardware Beratung

Forum Datum

Audio

Audio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere ausprobiert habe. Mein jetziges Headset ist das logitech pro x Weiterlesen...