Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?

Helfe beim Thema Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe zurzeit einige Probleme mit meinem Mikro welches sich dauernd für ein paar Sekunden disconnected. Das führt leider dazu das man in Spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Polarbaer02, 14. Juli 2021.

  1. Polarbaer02
    Polarbaer02 Gast

    Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?


    Hallo,
    habe zurzeit einige Probleme mit meinem Mikro welches sich dauernd für ein paar Sekunden disconnected. Das führt leider dazu das man in Spielen erst das ganze Spiel Neustarten muss damit das Mikro wieder erkannt wird. Meine Frage wäre wie man einen neuen Audio-Input mit z.b. einem virtuellem Mikrofon festlegen kann ohne das Spiel Neuzustarten.

    :)
     
    #1 Polarbaer02, 14. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?

Die Seite wird geladen...

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten? - Ähnliche Themen - Audio Input ändern

Forum Datum

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind "false" bzw. 00000000 - Wenn ich es mute mit dem Hardware-Switch hab ich einen Ausschlag auf der...

Windows 10 Support 30. April 2023

Audio stockt in verschiedenen Programmen?

Audio stockt in verschiedenen Programmen?: Hallo, ich habe seit neustem das Problem dass wenn ich Audio im Browser oder auf Spotify abspiele, der Ton dauernd stockt, ruckelt und krakelt. Man kann den Ton hören, aber es sind halt immer kleine Pausen dazwischen, die nur einige Millisekunden lang sind, und die wiederholen sich ständig. Wenn...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Programm gibt keine Audio aus, andere schon?

Programm gibt keine Audio aus, andere schon?: Hi, ich habe jetzt in Windows 10 das Problem, dass ein Programm nicht die Audio abspielt, die es eigentlich abspielen sollte. Am Programm liegt es nicht, das hab ich überprüft. Dann hab ich den Lautstärkemixer geöffnet und da wird das Programm gar nicht angezeigt. Auch in keinem anderen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören: Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Programme die ein Audio Interface ersetzen?

Programme die ein Audio Interface ersetzen?: Ich will mir für mein Auna Mic 900b kein Audio Interface kaufen und könnte das Mic wahrscheinlich sowieso nicht anschließen. Gibt es Programme, die ein Audio Interface ersetzen und welches ist das beste? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-die-ein-audio-interface-ersetzen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Programm zum zusammenschneiden von Audio und Video?

Programm zum zusammenschneiden von Audio und Video?: Hallo, ich brauche ein (Kostenloses) Programm mit dem ich beliebige Videos und beliebige Audios zusammenführen kann. Ich will eine Art Diashow machen (Ist für die Schule) nur halt mit ungefähr 10 Videos, und darauf muss ich dann etwas sprechen. Ich würde gerne die Videos zusammenschneiden, und...

Windows 10 Support 3. April 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Kein Audio Input unter Windows 10

Kein Audio Input unter Windows 10: Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen: Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden