Audio Interface UR22c Installationsproblem

Helfe beim Thema Audio Interface UR22c Installationsproblem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "USB\VID_0499&PID_172F&MI_00\6&1b14f3e5&8&0000" erfordert weitere Installationen. Ich habe schon mehrfach deinstalliert, genau nach Guide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pinot, 19. Januar 2020.

1. pinot
    pinot Neu hier

Das Gerät "USB\VID_0499&PID_172F&MI_00\6&1b14f3e5&8&0000" erfordert weitere Installationen.

Ich habe schon mehrfach deinstalliert, genau nach Guide installiert, dann wird das Gerät im Gerätemanager 2 mal angezeigt, einmal mit Warndreieck und Hinweis Fehlercode 10, im Detail siehe oben.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio Interface UR22c Installationsproblem - Ähnliche Themen - Audio Interface UR22c

Forum Datum

Installationsproblem mit KB4528760

Installationsproblem mit KB4528760: Habe da ein Installationsproblem mit KB4528760. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Audio Interface? Rode AI-1 oder das Steinberg UR12?

Audio Interface? Rode AI-1 oder das Steinberg UR12?: Was haltet ihr von den beiden Interfaces. Was würde sich mehr lohnen? https://www.gutefrage.net/frage/audio-interface-rode-ai-1-oder-das-steinberg-ur12

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?

Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?: Hallo Community, ich habe ein riesen Problem (Wie alte Leute beim Thema Smartphones ständig erwähnen). Ich benutze meine Beyerdynamic DT770 Pro in der 32 Ohm Variante schon seit ca. zwei Jahren normal via Klinke an meinem PC. Nun wollte ich, da ich mich in meiner Freizeit mit DAW's...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?

WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?: Hallo liebe Gemeinde, Mein Audio Interface (TC Electronic Studiokonnekt 48) hängt an einem USB C/Thunderbolt 3 Port meines HP Omen X Notebooks. Solange mein WLAN deaktiviert ist, funktioniert alles reibungslos und das Interface arbeitet verblüffend störungsfrei. Sobald ich mein WLAN...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Installationsproblem

Installationsproblem: Werte Damen oder Herren, beim versuch "Google Earth Pro" auf meinem Rechner zu Installieren erhalte ich folgende mitteilung, Google Earth konnte nicht auf dem Speicherort der Datei im Chache zugreifen und wird beendet. Ich möchte Sie bitten mir zu helfen. Danke. Installati Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Installationsproblem meiner Programme

Installationsproblem meiner Programme: Hallo, nach dem letzten Update lassen sich meine altberwerten Programme nicht mehr installieren. Das heißt ich muss ins System eingreifen um ein Prog. was ich möchte, und nicht was MS nicht mehr möchte das ich es installieren kann, weitehin benutzen. Das Betrifft MC Enterprise...IPhoto Plus 4...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Audio Interface Soundtreiber funktioniert nicht mehr

Audio Interface Soundtreiber funktioniert nicht mehr: Seit kurzem stürzt der Soundtreiber meines Audio-Interfaces (M-Audio C400) ungewöhnlich häufig ab. Bisher war es immer so, dass ich ihn dann neu gestartet habe, und schon hat wieder alles funktioniert, aber nun geht bis auf den ASIO- und den S/PDIF-Treiber gar nicht mehr, und diese beiden...

Windows 10 Support 25. November 2015

Audio-Interface TASCAM US-322

Audio-Interface TASCAM US-322: Das Audio-Interface TASCAM US-322 funktionierte unter Windows 7 einwandfrei. Nach dem Update auf Windows 10 stürzt das Betriebssystem ab. Nach dem Entfernen des USB-Anschlusses funktioniert Windows 10! Es gibt momentan auch noch keine aktuellen Treiber für Windows 10. Sind in absehbarer Zeit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Audio Interface UR22c Installationsproblem [gelöst]