Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10?

Helfe beim Thema Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war auf Discord unterwegs und auf einmal war meine Audio Qualität sehr schlecht. Die Qualität ist auch nicht nur in Discord schlecht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomarioDerEchte, 2. Januar 2021.

  1. RomarioDerEchte
    RomarioDerEchte Gast

    Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10?


    Hallo, ich war auf Discord unterwegs und auf einmal war meine Audio Qualität sehr schlecht. Die Qualität ist auch nicht nur in Discord schlecht geworden, sondern auch bei Audio aufnahmen auf Windows 10.

    :)
     
    #1 RomarioDerEchte, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10?

Die Seite wird geladen...

Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10? - Ähnliche Themen - Audio mikrofon schlecht

Forum Datum

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?: Heyyy ich hab seit paar Wochen einen PC (endlich) und wollte Mal mit Freunden spielen aber dann war das Problem das ich mein Headset was auch ein Mikrofon hat nur so einstecken kann das entweder nur Audio wiedergegeben wird oder ich das Mikrofon verwenden kann.. kann man das irgendwie lösen? Ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?: Plötzlich geht mein Mikrofon nicht mehr. Wenn ich gegen das Mikrofon klopfe, wird Input angezeigt, aber wenn ich spreche oder reinschreie kommt garnichts. Da dachte ich mir das das Mikrofon warscheinlich kapput ist und habe mal Kabelkopfhöhrer ausprobiert. Habe sie an mein Mikrofon anschluss...

Windows 10 Support 22. November 2021

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?: Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

RealtekR Audio Mikrofon Proplem

RealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ich einen „bug“ habe was meiner Audio/ mein Mikrofon betrifft. Es ist mir das erste mal beim spielen auf meinem Laptop aufgefallen dass ich im „voice Chat“ (Teamsprachkanal) halt wo ich mit mein Team reden kann ich mein Team nicht höre... Das...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert, abgesehen davon, dass Cortana immer zuhört. Gestern konnte ich die Geräte dann für einen der...

Surface 8. Mai 2019

Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon funktioniert nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden