Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?

Helfe beim Thema Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ich einen „bug“ habe was meiner Audio/ mein Mikrofon betrifft. Es ist mir das erste mal beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KajusLT, 2. Mai 2020.

  1. KajusLT
    KajusLT Gast

    Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?


    Hallo,

    Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ich einen „bug“ habe was meiner Audio/ mein Mikrofon betrifft. Es ist mir das erste mal beim spielen auf meinem Laptop aufgefallen dass ich im „voice Chat“ (Teamsprachkanal) halt wo ich mit mein Team reden kann ich mein Team nicht höre... Das Ding ist aber auch dass sie mich hören. Bei meinem Online Nachhilfe ist das genau anders rum ... ich kann mein Mikrofon nicht verbinden aber ich höre mein Lehrer. Deswegen bitte ich um Hilfe und ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Zur Info : ich benutzte Handy Kopfhörer und ich habe mein Audio Treiber neu installiert und meine letzten windows Updates neu installiert.

    :)
     
    #1 KajusLT, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10? - Ähnliche Themen - Audio Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10?

Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10?: Hallo, ich war auf Discord unterwegs und auf einmal war meine Audio Qualität sehr schlecht. Die Qualität ist auch nicht nur in Discord schlecht geworden, sondern auch bei Audio aufnahmen auf Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/audiomikrofon-auf-einmal-schlecht-windows-10

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...: Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe sogar versucht über die "cmd" die Systemdateien nach Fehler zu durchsuchen und reparieren, leider ohne Ergebnis. Kennt jemand vl. noch...

Windows 10 Support 11. April 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Windows 10 Audio funktioniert nicht?

Windows 10 Audio funktioniert nicht?: Hi Leute, mein Laptop ist mal wieder lustig drauf. Der Sound funktioniert nicht, aber irgendwie auch doch. Beim Testen des Sounds unter Systemsteuerung kommt der Sound und von MS-eigenen Anwendungen auch (Groove-Musik). Wenn ich aber in meine Browser gehe und ein Video schaue, gibt es keinen Ton...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich habe seitdem nichts installiert oder verändert. Ich habe auch bereits alle üblichen Vorgehensweisen bei solchen Problemen ausprobiert und...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows 10 Audio funktioniert nicht

Windows 10 Audio funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hab seit gestern das Problem, dass mein Audio nicht mehr tut. Wenn ich in den Einstellungen den Windows Audio Dienst wieder aktiviere, dann tut das Audio für ca. 1 Sekunde und dann wird denke ich mal der Audio Dienst wieder von selbst oder so deaktiviert. Also 1 Sekunde nach dem...

Windows 10 Support 6. November 2018

Mikrofon unter Windows 10 funktioniert nicht

Mikrofon unter Windows 10 funktioniert nicht: Also folgendes Problem : seit ich vor ein paar tagen windows 10 aufegspielt habe geht mein mikrofon nicht mehr. - Treiber : VIA HD (aktuell) - sobald ich auf die Sound Systemsteuerung gehe und auf den Reiter Aufnahme, hängt sich dieser auf - Sobald ich versuche im Treiber etwas zu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden