Audio-Problem unter Windows 10?

Helfe beim Thema Audio-Problem unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein relativ merkwürdiges Audio-Problem an meinem Laptop. Betriebssytem ist Windows 10. Nachdem der Laptop hochgefahren ist und ich Itunes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unforgiven84, 11. Mai 2020.

  1. Unforgiven84
    Unforgiven84 Gast

    Audio-Problem unter Windows 10?


    Hallo, habe ein relativ merkwürdiges Audio-Problem an meinem Laptop. Betriebssytem ist Windows 10. Nachdem der Laptop hochgefahren ist und ich Itunes oder Winamp starte um Musik zu hören, funktioniert alles einwandfrei. Aber nach längerer Zeit, wenn ich z.b. auf Yourube ein Video starten möchte, passiert auf einmal nichts mehr. Ich klicke mehrmals Wieder gabe, aber es startet sicht. Itunes und Winamp starten auch nicht mehr. Es werden noch nicht mal irgendwelche Fehler angezeigt. Kennt ihr das Problem und konntet ihr es lösen=

    :)
     
    #1 Unforgiven84, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Audio-Problem unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Audio-Problem unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Audio Problem

Forum Datum

Microsoft behebt Audio-Problem in Windows mit Known Issue Rollback

Microsoft behebt Audio-Problem in Windows mit Known Issue Rollback: Microsoft behebt Audio-Problem in Windows mit Known Issue Rollback [ATTACH]Microsoft hat weitere Probleme nach den jüngsten Updates für Windows 10 bestätigt. Nach den optionalen Updates vom Juli und dem Patch-Day August kann es sein, dass Audiotreiber nicht mehr funktionieren und so nur...

Windows 10 News 21. August 2022

Audiotreiber Installation nicht möglich

Audiotreiber Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten Desktop PC (Dell Otpiplex 780) Windows 10 (21H2) neu aufgesetzt nach Linux und hänge gerade an folgendem Problem: die externen Lautsprecher können...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Wie Audio Problem(Windows 10) lösen?

Wie Audio Problem(Windows 10) lösen?: Ich habe seit gestern neue Kopfhörer, allerdings ist die Sprache zu leise oder auch gar nicht zuhören, ich benutze diese auch am Handy, dort ist alles normal (selbes Video,selbe Stelle). Ich habe schon gegoogelt finde aber nichts zu Windows 10 (nur Windows 7). In die Einstellungen habe ich auch...

Windows 10 Support 2. November 2021

Problem mit Realtek Audio Manager

Problem mit Realtek Audio Manager: Moin, aus unerfindlichem Grund ist der Manager nicht mehr sichtbar. Ich hab die Treiber usw. schon mehrfach heruntergeladen. Die Anleitungen lassen sich alle nicht so durchführen wie gewohnt. Der Chip an sich funktioniert, nur ich komme ja nicht mehr an den Equalizer bzw. an die...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Windows 10 audio problem software bedingt?

Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim Audiosymbol. Wenn ich draufklicke steht dort Lautsprechereinrichtung UNKNOWN. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 27. April 2021

Audio Problem am Laptop

Audio Problem am Laptop: Hallo, ich habe heute ein Nvidia Grafikkartenupdate installiert und nach Neustart des Laptops ging garnichts mehr. Zuerst war das Problem das unten rechts das Audiosymbol mit einem roten x versehen war, daraufhin kam eine Meldung das Windows-Audio nicht funktioniert, es lies sich auch nicht...

Windows 10 Support 15. April 2021

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2: Guten Tag, ich habe einen alten Predator 5910 mit einer Intel i5-2400 CPU und einer Nvidia Grafikkarte GTS 450. Hatte erst Win 7 drauf, dann auf Win 10 erweitert Update. Alle weiteren Aktualisierungen oder Updates von Windows waren problemlos. Aber seit Mitte Januar Update 20H2 habe ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...: Hallo, Ich habe seit dem Letzen WIndows Update das Problem das Ander eleute meine Hinertergrund music Hören können Obwohl ich Das Mikro Gemute habe. Auch in der Sound Einstellungen wird keine Lautstärke Angezeigt. Ich Nutze ein Logitech G432 [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. September 2020

Audio-Problem unter Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden