Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Helfe beim Thema Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von adino, 17. Mai 2020.

  1. adino
    adino Gast

    Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten


    Hi,


    wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters "zerhackt". Die Geräte haben teils Windows 1903, 1909 oder schon 2004 drauf, jeweils die Updates von Zoom gemacht. Das Problem besteht schon seit März. Wir haben schon die Audio-Geräte deinstalliert und neu einrichten lassen, hat aber auch nicht geholfen.


    Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten


    Bei den meisten Geräten hilft es, beim Surface-Audio-Stecker ein Headset einzustecken, aber in Zoom weiterhin Lautsprecher und Mikro von Surface zu verwenden, aber leider ist das nicht bei allen Geräten die Lösung.


    Hat jemand noch eine Idee dazu?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Die Seite wird geladen...

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten - Ähnliche Themen - Audio Probleme Zoom

Forum Datum

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens nicht besonders gut und zweitens ist sie in meinem OneNote nicht verfügbar, im WORD aber schon ?!...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese...

Surface 11. Juni 2021

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab: Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und musste eingetauscht werden. Das neue Gerät lief eine gewisse Zeit stabil. Seit Kurzem aber stürzt es regelmäßig während Zoom-Meetings ab und lässt...

Surface 10. Mai 2021

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting: Hallo, mein Notebook Medion Akoya E1232T mit Windows 10 aktuelle Version sperrt sich bei Zoom-Meetings gerne mal selbst, der Bildschirm wird schwarz, die Anzeige "sperren" kommt und ich fliege aus dem Meeting. Die anderen offenen Apps z.B. Word sind nicht geschlossen, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Verwendung von zoom meeting unter Windows 10 im S Modus

Verwendung von zoom meeting unter Windows 10 im S Modus: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues Laptop mit Windows 10. Heute morgen wollte ich mich wie gewohnt per zur Verfügung gestelltem link über den browser in ein zoom meeting einwählen. Leider geht das über microsoft edge scheinbar nicht, auch die zoom app kann ich im store nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7: Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies geschieht, wird der Bildschirm einmal kurz für circa 2 bis 5 Sekunden schwarz. Dabei kann man den Bildschirm nicht mehr benutzen, jedoch hört man weiterhin...

Surface 13. November 2020

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden