Audio Switch Probleme. Plz. Help.

Helfe beim Thema Audio Switch Probleme. Plz. Help. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit dem letzten Windows Update nicht mehr zwischen meinem Headset und meinen Boxen in den Audioeinstellungen herum switchen... Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaG2, 16. April 2021.

  1. SaschaG2
    SaschaG2 Gast

    Audio Switch Probleme. Plz. Help.


    Hallo,


    ich kann seit dem letzten Windows Update nicht mehr zwischen meinem Headset und meinen Boxen in den Audioeinstellungen herum switchen... Jetzt muss ich immer das Headset raus ziehen aus dem Audioeingang VORNE das ich die Boxen HINTEN benutzen kann.


    Hat jemand ähnliches oder kann mir ne gute Lösung anbieten ?


    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: Großschreiben, Ausrufezeichen und Fettschrift beschleunigen die Lösung nicht.[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audio Switch Probleme. Plz. Help.

Die Seite wird geladen...

Audio Switch Probleme. Plz. Help. - Ähnliche Themen - Audio Switch Probleme

Forum Datum

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Audio-Driver Problems

Audio-Driver Problems: Hi Microsoft-Community, i'm having troubles with my audio drivers. This is the 3rd time i have this Problem. I have writhen Mails back and forth with Asus because i thought it might be the onboardsoundchip that's broken. Now before i get the Motherboard out and send it in for a warranty check...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Help!

Help!: I only wanted to have a German keyboard available. Now the whole dammed system is in German and I can't figure out how to get back to English. Contact me at *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts: Hallo, ich habe seit dem neuen update keine Audiowiedergabe mehr. Habe alle Anleitungen durch, auch der Audiowiedergabetest ergab nichts. Diesen habe ich nach 2 Stunden ergebislos abgebrochen. Es geht hier um einen kleinen TabletPC HP Pavilion. Vor dem update funktioniertenoch alles. Nun weiß...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Hallo, Ich habe seit cä einer Woche das Problem mein Ton geht nicht mehr auch nicht wenn ich ein Headseat anschließe bei Wiedergabegeräten und Aufnahmegeräten wird mir auch nichts angezeigt ob ich was auswählen kann habe dann einmal bei meinen Audio Treibern im Geräte Manager nachgekuckt der...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Help in der Eingabeaufforderung

Help in der Eingabeaufforderung: Hallo an alle, Eingabe von Help in der Eingabeaufforderung listet Hilfe auf zu dem gewünschten Befehl. So weit so gut. Es kommt aber vor, dass die angebotene Hilfe länger ist als der Bildschirm und der Anfang verschwindet über den oberen Bildschirmrand. Wie kann man das verhindern? Beim...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Audio Switch Probleme. Plz. Help. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden