Audio Technica AT2020 viel zu Leise?

Helfe beim Thema Audio Technica AT2020 viel zu Leise? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir letztens ein Audio Technica AT2020 XLR zugelegt und dazu noch das M-Audio M-Track Solo. Jetzt habe ich leider das Problem das mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LFromDaBLock, 18. Dezember 2021.

1. LFromDaBLock
    LFromDaBLock Gast

Hallo, Ich habe mir letztens ein Audio Technica AT2020 XLR zugelegt und dazu noch das M-Audio M-Track Solo.
    Jetzt habe ich leider das Problem das mein Mikrofon zu leise ist.
    Aber das Problem liegt warscheinlich an mein PC, denn wenn ich mich mit meinen Kollegen auf z.b. Ps4 unterhalte, hören sie mich perfekt.
    Kann mir jemand helfen???

:)

#1 LFromDaBLock, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio Technica AT2020 viel zu Leise? - Ähnliche Themen - Audio Technica AT2020

Forum Datum

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Mikro zu leise?

Mikro zu leise?: Seit einiger Zeit hört man mich im online Unterricht nichtmehr. Wir machen den Unterricht über teams und wenn ich dort mit mehr als einer Person telefoniere hört man mich nichtmehr! Also des mikro an sich funktioniert aber irgendwas mit den Einstellungen ist warscheinlich falsch. Ich hab...

Windows 10 Support 7. März 2021

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe bereits 2 verschiedene Headsets und ein Standmikrofon ausprobiert. Außerdem bin ich mit einen Kollegen vom IT sämtliche Soundeinstellungen durchgegangen, auch er konnte keine falsche Einstellung feststellen. Die Mikrofone sind deutlich zu leise. Ich habe mehrere verschiedene Treiber für...

Windows 10 Support 22. November 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Hallo, seit Ende letzen Jahres ist mein Mikrofon zu leise. Ich habe schon viele Sachen versucht wie zum Beispiel Treiber neuinstalliert etc. . Da ich vor ein paar Monaten einen neuen PC bekommen habe dachte ich, dass sich dadurch das Problem gelöst hätte aber da es nicht gelöst würde gehe ich...

Windows 10 Support 1. September 2017

Headsetmikrofon viel zu leise

Headsetmikrofon viel zu leise: Hallo ich habe folgendes Problem : Mein Mikrofon ist viel zu leise obwohl ich den Pegel schon auf 100% gestellt habe. Ich habe schon viele verschiedene Headsets benutzt und bei jedem war das Mikrofon viel zu leise. Momentan benutze ich das Sennheiser GSP 350. Ich hoffe mir kann da jemand...

Windows 10 Support 3. April 2017

Klingelton zu leise!

Klingelton zu leise!: Hallo, bei meinem neuen Lumia 550 mit Windows 10 höre ich den Klingelton kaum, obwohl die Lautstärke an den seitlichen Wipptasten auf 10 steht. Wie bekomme ich den Rufton lauter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Audio Technica AT2020 viel zu Leise? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden