Audio Treiber funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Audio Treiber funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe schon diverse Seiten bemüht, konnte aber keine passende Lösung für mein Problem finden. Folgendes ist geschehen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonZeon, 10. Februar 2021.

  1. DonZeon
    DonZeon Gast

    Audio Treiber funktionieren nicht mehr


    Hallo in die Runde,


    ich habe schon diverse Seiten bemüht, konnte aber keine passende Lösung für mein Problem finden.


    Folgendes ist geschehen:


    Mein PC ist die Nacht über gelaufen. Beim Verlassen des Büros, gegen 01:30 Uhr, hat die Maschine einwandfrei funktioniert. Als ich gegen 10:30 Uhr zurückgekommen bin, wollte mir das System plötzlich keine Töne mehr ausspucken, weder über mein Headset, noch über ein USB-System von Bose.

    Gehe ich auf "Sound" und will den Testton abspielen meint Windows "Fehler bei Wiedergabe des Testtons".


    1. Somit einen Neustart durchgeführt -> Problem bleibt bestehen.

    2. Treiber deinstalliert und Neustart durchgeführt -> Problem bleibt bestehen.

    3. Treiber deinstalliert und von der Herstellerseite Asus den aktuellsten Treiber selbst gezogen und installiert -> Problem bleibt bestehen.


    Dr. Google hat mich hierher gebracht https://answers.microsoft.com/de-de...tons-ton/215cea3a-88b1-4ab8-bf3d-ba95b432bd51 , aber das hat mir leider auch nicht weitergeholfen, da der Nutzer einen Intel verbaut hat und nicht wie ich einen AMD.


    Ich nutze ein Asus ROG Strix B550E-Gaming



    Hat jemand von euch ähnliche Probleme, oder kann meins beheben?



    Danke im Voraus und LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audio Treiber funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Audio Treiber funktionieren

Forum Datum

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen Ton mehr. Lautsprecher Symbol rotes x - Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich habe Windows 10 Home 64 komplett neu installiert,...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar"

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar": Guten Tag, ich habe einen neuen PC und habe Probleme meine beiden Drucker Brother HL-1450 & Brother MFC-5895CW einzubinden. Die Windows 10 Installation basiert auf einem Installationsmedium mit Datum 5.12., also noch ganz frisch. Ein Virenscanner wurde nicht installiert. Folgendes hab ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Audio geht plötzlich nicht mehr

Audio geht plötzlich nicht mehr: Hallo Forum, mein Kopfhörerausgang funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe im PC noch eine SSD mit LINUX da funktioniert´s. Die Treiber im Gerätemanager zeigen folgendes an sh. Bild Auch nach aktuallisieren der Treiber bleibt alles.

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Februar 2020

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig: Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer ist die meiste Zeit ausgegraut und nicht verstellbar, unabhängig davon, ob ich Kopfhörer verwende oder das Handy an Lautsprecher anschließe....

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Audio Treiber funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden