Audio Übertragung

Helfe beim Thema Audio Übertragung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man Audiosignale von MD Walkman auf Laptop übertragen? Vielen Dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranjoZalac, 18. Januar 2018.

1. FranjoZalac
    FranjoZalac Gast

Audio Übertragung

Hallo,

wie kann man Audiosignale von MD Walkman auf Laptop übertragen? Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 FranjoZalac, 18. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Audio Übertragung

Die Seite wird geladen...

Audio Übertragung - Ähnliche Themen - Audio Übertragung

Forum Datum

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning

suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2025

Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm

Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm: Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm [ATTACH]Microsofts jüngste Windows-Sicherheitsupdates verursachen Probleme bei der Audiowiedergabe. Besonders betroffen sind Nutzer externer DACs. Microsoft arbeitet an einer Lösung, nennt vorerst aber nur einen vergleichsweise...

Windows 10 News 29. Januar 2025

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player als addon implementiert !!!ausserdem ist Microsoft Visual C++ auch auf den neuesten Stand !Liebe Grüße...

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie soll.wenn ich z.b. ein Walkthrough von einem spiel ansehe und vor oder zurückspule hängt sich das Video...

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen auswählen, da diese mir dort überhaupt nicht angezeigt werden. Im Geräte-Manager werden mir die Kopfhörer...

Windows 10 Support 8. August 2024

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...: Beim Start des Geräts ROOT\SOUND__VIDEO_AND_GAME_CONTROLLERS\0000 ist ein Problem aufgetreten.Treibername: oem127.infKlassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Dienst: UAD2WdmAudioUntere Filter: Obere Filter: Problem: 0x15Problemstatus: 0xC00000BB Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2024

Audio-Übertragung per USB-C

Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen die Kopfhörer alles mitzubringen, was man sich wünscht. Nur ein sehr entscheidender Punkt fehlt: Die Kopfhörer können nicht per USB-C betrieben...

Surface 20. Mai 2020

Audio Übertragung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden