Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen

Helfe beim Thema Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern lassen sich auf meinem PC die Audio- und Videodateien nicht mehr abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0x80004001. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JIxmeier, 11. Juni 2020.

  1. JIxmeier
    JIxmeier Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen


    Hallo,
    seit gestern lassen sich auf meinem PC die Audio- und Videodateien nicht mehr abspielen.
    Es kommt die Fehlermeldung 0x80004001. Kann mir geholfen werden?
    MfG JIxmeier
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen

Die Seite wird geladen...

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen - Ähnliche Themen - Audio Videodateien abspielen

Forum Datum

Wie Audio von Programmen separat abspielen?

Wie Audio von Programmen separat abspielen?: Ich würde gern vom Browser die Musik auf meine Boxen bekommen Aber ohne das ich da andere Sachen höre z.B. Meine Spiele Hatte auch schonmal was mit "Stereomix" probiert, aber nicht hinbekommen https://www.gutefrage.net/frage/wie-audio-von-programmen-separat-abspielen

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio und Videodateien können nicht mehr geöffnet werden

Audio und Videodateien können nicht mehr geöffnet werden: Seit ca. 3 Wochen habe ich im Medienbereich bei meinem Laptop keinerlei Zugriff mehr. Nach dem Anklicken von Liedern, Videos und CDs mahlt er still vor sich hin, es tut sich nichts mehr. Habe den Laptop im Oktober 19 gekauft und er lief völlig problemlos,

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Kopieren von Videodateien

Kopieren von Videodateien: Warum ist es seit ca. 1 Monat nicht mehr möglich, Videodateien von einem Panasonic Recorder auf eine Festplatte des PC's zu kopieren oder auch nur abzuspielen? Weder mit Windows Media Player, noch mit VLC funktioniert es. Windows 10, alle Netzwerkeinstellungen sind ok, es gibt keinerlei...

Windows 10 Support 18. April 2020

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft und die Situation ist folgende: Ich starte beispielsweiße ein Youtube Video und höre ganz normal den Ton. Sobald ich das Video vorspule macht der Ton...

Windows 10 Support 20. September 2019

Knacken vor und nach Abspielen von Audio

Knacken vor und nach Abspielen von Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen, das Problem, dass es auf meinem Laptop vor und nach Abspielen von Audio jeglicher Form (MP3, Youtube, Windowsgeräusche) immer kurz laut knackt. Es ist, als würde die Soundkarte jedes mal neu 'an- und aus gehen'. Die Treiber von Realtek (R) Audio...

Windows 10 Support 17. April 2019

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger...

Windows 10 Support 19. November 2017

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.: Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts. Auch funktioniert weder Shazam...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Audio-und Videodateien stoppen nach Win10-Update nach wenigen Sekunden

Audio-und Videodateien stoppen nach Win10-Update nach wenigen Sekunden: Hallo, nach dem Update auf Win10 stoppt die Wiedergabe von Audio- und Videodateien nach wenigen Sekunden - auf allen Playern (VLC, Windows Media Player). Die Dateien selber scheinen in Ordnung zu sein. Auf anderen Geräten lassen sie sich problemlos abspielen. Viele Grüße Stefean Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 video dateein lassen sich nicht mehr abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden