audio verzoegerung bei pc zu android beamer

Helfe beim Thema audio verzoegerung bei pc zu android beamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supergau_berlin, 27. Dezember 2023.

1. supergau_berlin
    supergau_berlin Gast

halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der ton zumeist um ein paar sekunden verzoegert an z.t. aber auch synchron.. weiss jemand, was man da machen kann? nvidia-treiber hab ich vorhin schon aktualisiertthxp.s.: wenn besondere technische merkmale benoetigt werden, um die situ besser einschaetzen zu koennen, bitte schreiben welche benoetigt werden.. treib mich eher selten in technikforen rum..

Weiterlesen...

#1 supergau_berlin, 27. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/audio-verzoegerung-bei-pc-zu-android-beamer/0fe047b5-7f2b-4619-a302-b71d724fd0b4

Thema:

Die Seite wird geladen...

audio verzoegerung bei pc zu android beamer - Ähnliche Themen - audio verzoegerung android

Forum Datum

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?: Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen? Ich sitze mit dem Rücken zur Projektionsfläche, die Erweiterungsfunktion nützt mir also nichts. Ich möchte im Ausschnitt auch arbeiten. Aber neben dem Ausschnitt möchte ich auch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

pc audio error?

pc audio error?: immer schaltet dieser ton ab und dann wieder und aus immer weiter , dieses ton symbol kriegt immer ein kreuz und dann wieder nicht also immer hin und her wie als wenn der ton immer getrennt und wieder verbunden wird, egal ob ich kopfhörer oder so nehmen daran liegt das nicht, also es liegt nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

android auf pc mirroren?

android auf pc mirroren?: ich möchte mein handy auf mein pc mirroren weil ich auf mein display ein kratzer habe kann ich nicht auf mein handy zugreifen (ich muss etwas auf dem handy machen) gibt es da etwas (weil ich weiß es geht aif ios) https://www.gutefrage.net/frage/android-auf-pc-mirroren

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

Nokia Beamer

Nokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Verbindung PC zu Beamer

Verbindung PC zu Beamer: ich bringe keine Verbindung von meinem PC (Acer Aspire V 17 Nitro) zum Beamer (Acer P1265) zustande - wie muß ich vorgehen ?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2016

audio verzoegerung bei pc zu android beamer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden