Audioausgabe auf 2 Geräte

Helfe beim Thema Audioausgabe auf 2 Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe heute einen neuen Bildschirm gekauft. Dieser hat einen Kopfhörerausgang. Mein Laptop aber auch. Ich habe zwei Lautsprecher, also wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dust019, 17. April 2021.

  1. Dust019
    Dust019 Gast

    Audioausgabe auf 2 Geräte


    Hi,

    ich habe heute einen neuen Bildschirm gekauft. Dieser hat einen Kopfhörerausgang. Mein Laptop aber auch. Ich habe zwei Lautsprecher, also wollte ich beide verwenden. Aber ich kann nur ein Gerät auswählen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich es auf eine andere Art lösen kann. Mein Problem ist also, ich mag die einen Lautsprecher beim Laptop anschließen, die anderen beim zweiten Bildschirm und ich weiß nicht wie man auf beiden gleichzeitig Sound wiedergeben kann. Es ist nicht notwendig, wäre aber praktisch. Am liebsten wäre es mir, würde ich nichts extra kaufen müssen. Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audioausgabe auf 2 Geräte

Die Seite wird geladen...

Audioausgabe auf 2 Geräte - Ähnliche Themen - Audioausgabe Geräte

Forum Datum

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.: 12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows plötzlich nicht mehr. Hab auch auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, das Problem ist jedoch geblieben. Geh ich auf den roten Punkt...

Windows 10 Support 12. März 2023

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger: Guten Tag alle zusammen!Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.Warum?Ich bekomme meine...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an: Hallo, ich hab mir letzlich die Samsung Buds geholt - alles einwandfrei. Ich höre alles super, wenn ich es mit meinem Laptoo verbinde, aber meine Freunde hören mich quasi gar nicht. Liegt daran, dass mein Laptop automatisch das integrierte Mikrofon verwendet. Wenn ich unter Sound bei den...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows 10 wechselt nach Standby Audioausgabe?

Windows 10 wechselt nach Standby Audioausgabe?: Hi, ich habe seit heute folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC aus dem Standby "aufwecke" dann wechselt er ständig zwischen dem AUX Ausgang, wo kein Gerät angeschlossen ist, und dem Bluetooth Ausgang an dem mein Standard Audio Ausgabegerät (Bose Soundlink Color 2) "hängt". Diesen Wechsel...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Problem mit Audioausgabe

Problem mit Audioausgabe: Hallo - und eine Bitte um Unterstützung, bei der Audioausgabe meines Windows10-Desktop-PCs über Bose Aktiv-Lautsprecher (Companion 2 Series II) tritt folgendes Problem auf: In unregelmäßigen Abständen gibt es kurze Aussetzer, die beim Musikhören schon stören. Alles ist richtig eingesteckt. Der...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun

Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun: Ich habe demzufolge keine Möglichkeit mehr Tonausgabe zu bewerkstelligen. Was soll ich machen, kann mir jemand helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Audioausgabe auf 2 Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden