Audioausgabegeräte rauschen

Helfe beim Thema Audioausgabegeräte rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke. Treiber habe ich neuinstalliert etc. also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias1730, 21. März 2020.

  1. Matthias1730
    Matthias1730 Gast

    Audioausgabegeräte rauschen


    Guten Tag!


    Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke.


    Treiber habe ich neuinstalliert etc. also nichts gebracht.


    Es liegt entweder an meinem PC oder an Windows.


    Bitte um Hilfe!

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias1730, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Audioausgabegeräte rauschen

Die Seite wird geladen...

Audioausgabegeräte rauschen - Ähnliche Themen - Audioausgabegeräte rauschen

Forum Datum

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo! Ich habe einen VAIO Laptop und seit dem vorletzten Update gibt es keinen Ton mehr. In der Taskleiste rechts unten beim Lautsprechersymbol habe ich seitdem ein rotes x mit dem Hinweis dass kein Audioausgabegerät installier ist. Problembehandlung hilft nichts, beim Versuch Conexant...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Kein Audiogerät installiert

Kein Audiogerät installiert: Ich habe ein Lenovo Laptop IdeaPad S145. Bis gestern habe ich mit dem Sound keine Probleme gehabt. Allerdings hat mein extern angeschlossener Lautsprecher ein Problem - Kabel vielleicht gerissen fuer den rechten Lautsprecher, wie auch immer. Bisher ging es aber trotzdem. Dann urploetzlich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2020

Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10

Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10: Hallo und Moin zusammen, habe seit kurzem das Problem mit dem Audioausgang nach dem Motto "kein Ton wir kommen schon. In der unteren Destopleiste- rechts unten Lautsprecher, dieser ist mit einem roten X gekennzeichnet mit der Bemerkung rechte Maustaste "Es sind keine Audiogeräte installiert" ......

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Audioausgabegerät installieren

Audioausgabegerät installieren: Wie kann ich ein Audioausgabegerät in Windows 10 installieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher: Habe schon alles ausprobiert was irgendwo im Netz zu diesem Problem gepostet wurde, Intel hilft auch nicht weiter, Neuinstallation auch nicht. Was soll ich tun, außer das Notebook entsorgen, denn so kann ich es nicht benutzen. LG Edgert

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

"es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"es ist kein Audioausgabegerät installiert": guten Tag, LENOVO PC, plötzlich seit 2 Tagen erscheint obige message beim Lautsprechersymbol. Versucht über Internet, diesen Fehler zu beheben, bin alleine daran gescheitert, dass im Gerätemanager weder Sound-Video-Gamecontroller noch Soundkarte angezeigt werden, plötzlich weg. Wer kann...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10-Es ist kein audioausgabegerät installiert?

Windows 10-Es ist kein audioausgabegerät installiert?: Hallo, ich habe einen Asus et2220inti.Nachdem ich ein Update zu Windows 10 gemacht habe,funktionierte der Ton meines Pc's nicht mehr. Außerdem finde ich beim Geräte-Manager,Audio-Video und gamecontroller nicht mehr.Kenne mich mit Pc's nicht wirklich gut aus deswegen wär eine ausführliche Hilfe...

Windows 10 Support 20. April 2020

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo zusammen, seit heute habe ich an meinem Laptop MSI GL73 8RE keinen Sound mehr, bzw. es kommt eben unten rechts diese Meldung. Ich hab wirklich schon vieles versucht ... Problembehandlung, Treiber aktualisiert, Treiber deinstalliert, Chipset Treiber neuinstalliert und so langsam weiß...

Windows 10 Support 10. April 2020

Audioausgabegeräte rauschen [gelöst]