Audioausgabegeräte rauschen

Helfe beim Thema Audioausgabegeräte rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke. Treiber habe ich neuinstalliert etc. also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias1730, 21. März 2020.

1. Matthias1730
    Matthias1730 Gast

Guten Tag!

Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke.

Treiber habe ich neuinstalliert etc. also nichts gebracht.

Es liegt entweder an meinem PC oder an Windows.

Bitte um Hilfe!

Matthias

Weiterlesen...

#1 Matthias1730, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audioausgabegeräte rauschen - Ähnliche Themen - Audioausgabegeräte rauschen

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht Kopf

Kopfhörer werden nicht Kopf: Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte nichts finden vielleicht habt ihr eine Ahnung LG

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2021

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.: Am Freitag habe ich das neue Windows-Update mit dem Wetter etc. in der Taskleiste. geladen. Danach lief och alles einwandfrei. Am Samstag gab es dann wieder ein Update. Ich habe den Laptop Heruntergefahren mit Instalation des Updates und erst am Sonntag wieder gestartet. Da kam dann zunächst nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar: ich habe einen dell inspiron dezember 2018. seit kurzem, wenn ich die kopfhörer anstecke, kommt das auswahlfenster nicht mehr und es ist daher auch kein umschalten auf kopfhörer möglich. der ton kommt weiterhin vom pc. ich habe mehreres versucht und dabei offensichtlich nun auch den ausgang...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Audiogeräte werden nicht gefunden

Audiogeräte werden nicht gefunden: Habe aus Versehen wohl ein Audioprogramm gelöscht. Nun erkennt der Computer die Lautsprecher, Kopfhörer oder selbst eine externe USB-Soundkarte nicht. Die Treiber sind alle aktuell, aber es fehlt wohl irgendeine Registryeintragung oder sie ist fehlerhaft. Alle Neuinstallationen oder Updates...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2021

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett: Hallo zusammen, auf meinem alten Laptop hatte ich sehr lange die Lautsprecher auf mute geschaltet. Als ich den Ton wieder anschalten wollte, hat das System meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Ich habe schon sämtliche Installationen, Resets, etc. durch und auch mit dem Support Team Kontakt...

Windows 10 Support 14. April 2021

Audioausgabegerät wechselt selbstständig

Audioausgabegerät wechselt selbstständig: Hallo allerseits, wäre dankbar wenn mir jemand bei meinem nervigem Problem behilflich sein könnte. Ich nutze zwei gleiche Monitore die jeweils einen 3,5mm Audio Anschluss haben. An den linken Monitor ist eine Soundanlage angeschlossen und am rechten ist der 3,5mm Anschluss nicht belegt. Nun...

Windows 10 Support 17. März 2021

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10 Problemlösung laut Medion: auf Windows update warten bislang war leider keine Lösung dabei oder PC...

Surface 28. Dezember 2020

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo! Ich habe einen VAIO Laptop und seit dem vorletzten Update gibt es keinen Ton mehr. In der Taskleiste rechts unten beim Lautsprechersymbol habe ich seitdem ein rotes x mit dem Hinweis dass kein Audioausgabegerät installier ist. Problembehandlung hilft nichts, beim Versuch Conexant...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Audioausgabegeräte rauschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden